10.07.2007, 10:44
|
#9 (permalink)
|
| AW: Spatzen Zitat:
Zitat von gerd mager Das es eine Sauerei ist kann ich verstehen,Versuch sie einfach weg zu locken indem du sie fütterst irgend wo anders.Heng etwas auf was sich bewegt so das sie immer aufgeschreckt werden. | Woanders füttern oder weglocken brauche ich sie nicht da ca 6 mtr weiter der nächste Baum ist wo sie ihre Nester haben und außerdem sind sie auch in den Fichten ca. 10 m.
weiter. Außerdem sind sie schon fett genug und ich kann direkt daneben stehen und sie fliegen doch nicht weg. Zitat:
Zitat Apistikus: Hee Gerd, was hast du gegen Spatzen?
Die werden auch immer seltener und sind auf die Vorwarnliste bedrohter Arten aufgenommen.
Leute lasst die Tiere in Ruhe! Man vertreibt keine Tiere ohne echte Not. Was ist das für eine Einstellung?
Apisticus, entrüstet über solch Ansinnen | Antwort von neugärtner und UTE: Zitat: | Dagegen hätte ich ja auch nichts, aber die Ausscheidungen verunstalten die Treppe zum Hauseingang....... | Zitat:
Zitat Pere: Petra, die sich über alle Vögel freut, den "Dreck" ignorieren kann und das Gezwitscher ab halb fünf zu ignorieren versucht, aber sich meist darüber freut | Im Garten macht mir der Vogeldreck auch nichts aus.
Aber wenn er direkt vor der Haustür auf der Treppe landet, ist das schon etwas unangenehm.
Und morgends um halb fünf schlafe ich noch und da höre und sehe ich eh nix
Alles Liebe und Gute
UTE, die aber lieber kleine Vögel hätte
__________________ Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich und die anderen können mich..... |
| |