Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2006, 19:43   #80 (permalink)
nadü

nadü eine Nachricht über MSN schicken nadü eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

hallo =)
ich denke zwar nicht, dass sehr viele hier noch reinschauen und auch lesen was ich hier schreibe, aber was soll's. ich stell mich mal vor:

also mein name ist nadü (wer hätte das gedacht), ich bin 20 jahre alt und von beruf hausfrau und mutter.
meine tochter ist ende februar ein jahr geworden und sie heißt paula ... sie ist mein -schein ;D
im moment befinde ich mich noch im erziehungsurlaub, eigentlich urlaub von gar nichts, denn ich habe die schule vor der offiziellen zeit abgebrochen und war somit arbeits- und ausbildungslos. vorher war ich gerade in der 11ten klasse und wollte eigentlich mein abi machen *g*
aber dann kam dieser kleine zwerg und war der meinung, mir mein leben gehörig auf den kopf zu stellen.
meine hobbies sind im moment eher kind erziehen, haushalt schmeißen und was dazu gehört, auch wenn das jetzt nicht so supertoll klingt, aber ich mache es gern.
mit gärten hatte ich bisher noch nicht so viel erfahrung, da ich ein großstadtkind bin, aber ich würde gerne einen schrebergarten pachten und mir da die zeit etwas vertreiben (und natürlich die kleine der natur näher bringen).
ich wohne in Bochum und habe auch eine Kolonie um die ecke, in der wir gerne spazieren gehen, das hat mich auch auf die idee gebracht so einen garten zu pachten.
ich erhoffe mir hier viele tips und ratschläge, bevor ich einen garten mein eigen nennen kann, denn dahin ist es sicher noch ein langer weg (im moment reicht wohl das finanzielle noch nicht so ganz).
danke schonmal, dass es diese idee für ein solches forum gab.
bis bald vielleicht, die nadü.
nadü ist offline   Mit Zitat antworten