Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2007, 16:23   #16 (permalink)
Chinni

Benutzerbild von Chinni

Chinni eine Nachricht über ICQ schicken Chinni eine Nachricht über AIM schicken Chinni eine Nachricht über MSN schicken Chinni eine Nachricht über Yahoo! schicken Chinni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: gelbe Blätter bei Hibiskus

Zitat:
Zitat von fischi Beitrag anzeigen
Hab ich also doch recht gehabt mit dem Wasser und dem gießen am morgen.
warum solltest du recht gehabt haben?

"nur" weil mo morgens giesst und glaubt, abends wäre falsch (was ich nun wiederum völlig anders sehe und wenn man abends richtig giesst, sind die pflanzen auch morgens noch nicht wieder durstig bzw. ausgetrocknet), gibt es trotzdem genügend leute, die das abendliche giessen für besser halten (so wie ich eben), ebenso wie es eben morgen-giess-gurus gibt, aber das heisst doch noch lange nicht, dass einer recht und einer unrecht hat............ und ich denke auch nicht, dass es sinn macht, diesen beitrag zu einer glaubensfrage des morgens oder abends giessens zu machen........

jeder macht es wie er denkt, ich giesse weiterhin abends, denn daran liegt das unwohlsein meines hibis mit sicherheit nicht........... zumal wir ja gerade einige wochen hinter uns haben, wo petrus einem das giessen abgenommen hat..........

@ mo:

nein, das ist nicht "klar", ich gönne dir deine morgen-giess-vorliebe, bitte gönne du mir meine auch ohne mich zu belehren! DANKE!

Chinni ist offline   Mit Zitat antworten