Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2007, 13:32   #3 (permalink)
Chinni

Benutzerbild von Chinni

Chinni eine Nachricht über ICQ schicken Chinni eine Nachricht über AIM schicken Chinni eine Nachricht über MSN schicken Chinni eine Nachricht über Yahoo! schicken Chinni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Großer Kompostplatz zum Nulltarif

Zitat:
Zitat von Sharif Beitrag anzeigen
Nur der Abstand der Bretter sieht mir sehr groß aus.
sehr groß? das ist natürlich relativ

an der rückseite und den seitenwänden beträgt der abstand 5 zentimeter (1 cm weniger als bei den fertigholzdingern die wir vorher hatten, auch wenn es da sehr "eng" aussah..... liegt vielleicht daran, dass die holzkisten zum zeitpunkt des fotos schon fast voll waren?).

nur bei den latten die man für die vorderseite reinstecken kann ist es mehr (hab ich nicht gemessen, aber dürften so 7-8 cm sein), da man die latten, wenn sie breiter wären, nicht mehr in ihre "halterungen" stecken könnte........

klar, für nen winzigen garten ist so nen monster nicht wirklich zu gebrauchen, aber ich hab ungefähr 1250m² garten von insgesamt 1468m² grundstück, da fällt eben mehr an. bin ja mal gespannt, ob es jetzt reicht oder ob ich nochmal "anbauen" muss...... aber dann müsste der haselnussstrauch rechts weg und das möchte ich eigentlich nicht, da dieser dem kompost schatten gibt. göga hätte dagegen gerne nen kompost in der sonne........ er würde nämlich gerne nen kürbis drauf wachsen lassen

Chinni ist offline   Mit Zitat antworten