Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2007, 19:18   #7 (permalink)
sibujo

Standard AW: Großer Kompostplatz zum Nulltarif

Zitat:
Zitat von Chinni Beitrag anzeigen
hallo simone,

danke für die "blumen" , lob hört frau immer gerne, zumal göga mein vorhaben sowohl vorher, als auch während ich gebastelt habe, höchst kritisch beäugt hat......

das kennen wir.........Männer!.........da ist kein weiterer Kommentar nötig
es ist eine "fast-ecke", rechts vom haselnussstrauch (das ist der mit grünem baumband zusammengebundene strauch direkt rechts am neuen kompost) sind noch ungefähr 2-3 meter bis zur grundstücksecke, da liegt momentan noch ein haufen uralt-kompost, den wir mitm grundstück gekauft haben, vermutlich wird da auch immer ne "erdablade-ecke" oder wie ein schwabe sagen würde "gruschdlegg" bleiben.... im herbst nen schönen strauch davor gepflanzt und fertig...

JA!, dees gruschdlegg han i au.............

jetzt werde ich das nächste rindenmulch-sonderangebot abwarten, dann werden 20 sack gekauft und ums gartenhaus rum und vorm kompost wird ein weg gemacht und der rest mit unkrautvlies abgedeckt damit da nicht mehr ständig giersch wächst...... das sind momentan noch ungefähr 50m² "wildnis", flächendeckend von giersch bewachsen........

wow, du bekommst 5 schnellkomposter voll? na ja, wenn ich das richtig in erinnerung habe, war dein garten ja auch nicht "so ganz klein"

Grundstücksgrösse 1000 m² mit wenig Haus und Hof darauf
und mit den 5 Teilen, die mir eigentlich auch gar nicht gefallen, aber halt geschlossen sind, muss ich auch immer etwas jonglieren, einer ist schon randvoll, die andern fast, das wird knapp. Die sind inzwischen im gruschdlegg aufgestellt.

göga wollte auch die schnellkomposter haben, aber ich muss gestehen, mir gefallen sie nicht und ich wollte auch unbedingt was haben, wo ich ne schubkarre mal einfach auskippen kann.....

nur familie blindschleiche fand den umbau wohl nicht so toll, die hab ich gestern beim umsetzen des alten komposts aus ihrem "wohnzimmer" aufgescheucht.....

LG
Simone, die beim letzten Umsetzen eine Mausfamilie verwaist hat........
..