AW: Welche Haustür Überdachung mit Sitzplatz?
Hallo Bernd, ich hab natürlich gleich mal auf deine HP geschaut und da gefällt mir schon einiges.
Auch hab ich weiteres gefunden wie die Bitumenplatten, aber das ist erstmal Nebensächlich...
Das erste gleich auf deine HP hat mir eigentlich gleich ins Auge gestochen. Ist natürlich alles erst rein zur Info. Ich möcht mich nur immer gerne vorab informieren und Preise einholen.
Schau mal, ich hab einiges bei dir so in der Art gefunden, was mir gefallen würde. Dachten ja zuerst an Holzpfosten, aber als ich das gestern bei uns im Dorf bei einem gesehen hab, kam ich ins grübeln.
Also erstmal so wie das blaue und dann die Konstruktion (Nr.7 Dach mit Seitenteile) so ähnlich, nur Spiegelverkehrt und dann für diesen Eingang...
Maße sind circa von Fenster zu Fenster 4,50 mtr. und nach vorne weiß ichs noch nicht (2,5-3mtr.?) (Oder ganz anders, von der vorderen Hauswand bis nach Tür?) Und die Bodenplatten in silbergrau (Timber Star) sehen ja auch super schön aus. Könnte man da die Treppen auch irgendwie einkleiden?
Was müsste man dafür >ungefähr< zahlen? Gerne Angebot per Mail |