Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2006, 15:26   #9 (permalink)
John Robie

Benutzerbild von John Robie

Standard

Hi Kathi!

Das Bild ist ja eine Datei und die ist auf Deiner Festplatte, aber auf die kann ich nicht zugreifen. Nun musst Du sie irgendwo hinlegen, wo ich auf sie zugreifen kann.

Wenn Du über keinen eigenen Webspace verfügst, lädst Du sie auf eine Seite, die Dir zur Verfügung gestellt wird. Ich lade meine seit ewigen Zeiten bei photobucket.com hoch, wobei es viele andere gibt. So geht das:

Das Bild liegt bei denen und ich habe es dorthin verlinkt, indem ich die Adresse "[IMG]h**p://i14.photobucket.com/albums/a350/JohnRobie/s.jpg[/IMG]" reingestellt habe.

Die Adresse liefert Photobucket automatisch, Du brauchst sie nur zu kopieren und in die Nachricht einzufügen.

Joah, das klingt viel komplizierter als es ist. Auf Deutsch gibt es solche Dienste ebenfalls zuhauf, z. B. unter http://www.oxp.de

Meist ist irgendwas kostenlos, wenn Du dann "Premium-Dienste" brauchst oder mehr Speicherplatz, dann musst Du was zahlen.

Ok, jetzt schau Dich mal bei einem dieser Dienste um, und ich warte gespannt auf den Pflaumenbaum.

Liebe Grüße
-John