Bei jedem Besuch automatisch einloggen - hilft auch nichts
Liebe Kathi,
danke für Deinen Verusch einer Hilfestellung.
Ich habe das Häkchen bei "bei jedem Besuch automatisch einloggen" gesetzt und mein Compi erinnert mein Paßwort u.s.w. Meinst du das?
Dennoch ist auch bei dieser Antwort der Benutzername offen und demnach bin ich nicht unter Lazy Gardening eingeloggt, obwohl ich es selbst unten in der Übersicht sehe, daß es so ist. Ansonsten alles wie zuvor beschrieben.
Ich möchte es ja nicht zum Dauerthema werden lassen, aber das automatische Einloggen klappt bei mir im forum.planten und in garten.pur ohne weiteres. John Robie sagte dazu, das sei ein perl... und ganz 'was anderes und ich solle die Cookies nicht aus-, sondern einschalten (das sind doch diese süßen bill-gates-spy-kekse).
Mein IT-Fuzzi sagte mir, so etwas sei kein seltenes Problem und eine Sache des Programmierens. Ich wollte jetzt aber nicht die hohe Kunst des Programierens oder Hostings oder was weiß ich erlernen, um einfach als Mitglied 'mal 'ne Mail durchzutickern.
Ich habe keinen PC, sondern einen Mac.
Irgendwas außerhalb meiner Reichweite korrespondiert da nicht. in Hintergund läuft hier auch immer irgendwas, dem Geknacke nach zu urteilen.
Dann schreib ich halt als Gast.
Grüne Grüße
Lazy Gardening |