Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2006, 16:19   #88 (permalink)
McConren

Standard

Hallo allerseits,
nachdem ich schon als Gast die ein oder andere brennene Frage ins Forum geworfen habe, will ich Euch nun doch mal anständig die Flosse schütteln und Hallo sagen.

Ich heiße Conny, bin 34 Jahre alt und wenn ich nicht mit Unkraut kämpfe, bin ich in der Personalabteilung eines Krankenhauses tätig.

Wir sind seit Ende letzten Jahres stolze Hausbesitzer, und nachdem wir uns die ersten Monate mit Tapetenfetzen, Farbe, FLiesen etc. amüsiert haben, machen wir uns nun so langsam mit den äußeren Gefilden unserer Scholle vertraut. Ergebnis der ersten Sichtung: GIERSCH! Viel davon. Außerdem noch Giersch. Und da wo man ihn nicht erwartet, noch etwas Giersch. [der aufmerksame Leser konnte an dieser Stelle sicher eine gewisse Grundfrustration erahnen ...] Egal, die ersten Quadratmeter haben wir nun schon tapfer durchgesiebt und hier und da sind erste blühende Erfolge zu sehen.

Insgesamt haben wir aber gartentechnisch noch einen laangen Weg vor uns, und die sonst so geschätzten Nachmittage auf dem Sofa mit einem guten Buch sind gegenwärtig in den Hintergrund gedrängt. Nunja. Dafür belohnen einen die Erfolge im Grünen, und ich hoffe hier auf gute Tipps und viele Anregungen aus dem Forum!
McConren ist offline   Mit Zitat antworten