Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2007, 19:21   #8 (permalink)
Pflanzenflüsterer

Benutzerbild von Pflanzenflüsterer

Standard AW: Suche Bambus !!!

ui habt es falsch verstanden was ich da geschrieben habe. Ich meinte ich möchte mir auch nächstes Jahr ebenfalls Bambus in den Garten Pflanzen und hab dazu mich etwas Informiert und das schon oben erwähnte Angebot gefunden. Ich find es nicht schlecht und werde mir diese auch holen. Auch wenn die keine 20 m werden ist doch egal Winterhart sind sie nach der Beschreibung und sollen etwa die Höhe von 20 m erreichen kommt natürlich auch an wo die gepflanz werden. Da ich im Tahl wohne ist der Winter hier nicht so heftig wie auf einer Ebene. Logisch oder!

Ich werde auch über den Winter bis hin zum nächsten Sommer Chilly Schärfe 1 bis 10+ bei mir zuerst in der Wohnung später dann im Garten Anpflanzen also wenn da einer vielleicht Interesse hat? Wie gesagt mein garten ist etwas verrückt ich bau alles an was es gibt und wenn es nichts wird war es eine Erfahrung. LilaBlumenKohl hat auch nicht Jeder musste aber dieses Jahr einen derben Rückschlag erleiden da die Kampf mir den Krieg erklärt haben und somit meinen lilaBlumenKohl sowie einige Chillysorten der schärfe 6 aus meinem Gewächshaus gemopst haben ich kann nur hoffen bei dennen Brennt es jetzt noch so richtig.