Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2007, 22:13   #10 (permalink)
Feli871

Benutzerbild von Feli871

Standard AW: ZUSCHAUER LIEGT IM KOMA

Friedrichshafen: Ein ganz aussergewöhnliches Ereigniss konnten die Anrheiner am vergangenen Wochenende am Bodensee beobachten.
Am frühen Abend, beim aufziehen eines Sturms hatte ein Anwohner in der weissen Gischt die Rückenflosse eines Haies gesichtet. Da er sich nicht ganz sicher war, holte er seinen Feldstecher. Und wirklich ungefähr 150 Meter vom Strand entfernt konnte er einen Hai ausmachen.
Er verständigte die Wasserschutzpolizei , die auch versprach sofort ein Boot hin zu schicken.
Der Anwohner jedoch gab sich damit nicht zufrieden, lief zum Steg, stieg in seine 30 Fuss SeaRay , und fuhr auf den See hinaus.
Was er dort zu sehen bekam ...............

Leider konnte ich die Geschichte nicht zu Ende schreiben, denn als ich gerade so den Hai vor meinem geistigen Auge sah, wanderte mein Blick aus dem Küchenfenster, und was musste ich da sehen.........
4 Personen, 3 Koffer und 2 Reisetaschen.......
Vor der Tür standen mein Kusine und ihre Familie die für eine Woche zu besuch kommen wollten und ich ,, ich hatte das vollkommen vergessen.....
Der Kühlschrank leer , keine Zimmer hergerichtet.... da viel mir nichts besseres ein als ins Koma zu fallen........................