AW: ZUSCHAUER LIEGT IM KOMA
Nachdem das zierliche 15-jährige Püppchen von Kunstturnerin graziös diagonal über den Schwebebalken wirbelte und vergeblich das Ende des Holzes nach dem freihändigen Flic Flac zu ergreifen versuchte, wirbelte sie elegant und elfengleich – Dank der herrlichen Nahrungsergänzungsmittel aus Bukarest – in die erste Reihe der potenziell pädophil-veranlagten kreischenden Pensionistenriege. Wohl beabsichtigt und perfekt gezielt traf sie den Oberrentner mit dem linken Fuß - Schuhgröße 32 – am Solar Plexus und mit dem rechten, der kaum nennenswert größer war, an der graumellierten Schläfe.
Anna Burschikowa lächelte im trainierten Hohlkreuz in die Kamera während die greisen Kollegen den komatösen Körper verzweifelt versuchten Leben einzuhauchen.
Heute ist Anna 19 und pflegt Ilja fürsorglich und mit Hingabe auf der Komastation von Moskau indem sie täglich eine Stunde auf seinem Bett die Trampolinsprünge übt.
niwashi, der sich mal wieder in Wortfindung übte ...
__________________ Man soll Denken lehren, nicht Gedachtes. ( Cornelius Gustav Gurlitt 1850-1938 ) |