11.08.2007, 21:00
|
#29 (permalink)
|
| AW: Balkongarten Hallo aus dem Balkon!
Ja, wir haben hier einen sehr schönen und warmen Samstagabend und ich befinde mich mit dem Laptop auf dem Balkon. Es ist schon 21.30 Uhr, und immer noch sind es hier über 20 Grad. Am Nachmittag waren es sogar 27 Grad... Nach einem kühlen und verregneten Juli haben wir hier einen warmen und sonnigen August.
Inzwischen ist wieder einiges auf dem Balkon geschehen, hier also ganz neue Fotos. Auf dem Balkon ist es noch "üppiger" geworden und es blüht jetzt beinahe alles. Sogar die Zypressen-Prunkwinde, die ich schon für einen hoffnungslosen Fall gehalten hatte.
Hier noch eine vollkommene Liste von den Blumen & Pflanzen auf dem diesjährigen Sommerbalkon: Pelargonien, Strohblumen, Wunderblumen, Klematisse (Königskind & Rüutel), Wegerichblättriger Natterkopf, Lobelien, Wandelröschen, Kapuzinerkresse, Dahlie, Johanniskraut, Zuckerhut-Fichte, Vanilleblume, Duftwicken, Eisenkraut, Ziertabak, Blutroter Storchschnabel, Zypressen-Prunkwinde, Jakobslilie, Lavendel, Rosmarin, Petersilie, Katzenminze, Echte Katzenminze, Bergminze, Sommernelke, Portulakröschen, Stiefmütterchen, Agapanthus, Kugeldistel.
Einen sehr schönen Sommer wünsche ich allen!
LG
Sirmeli |
| |