Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2007, 00:09   #12 (permalink)
Koi

Benutzerbild von Koi

Standard AW: HILFE ein absoluter Notfall!

Zitat:
Zitat von HeLLiuM Beitrag anzeigen
Nicht nur du findest es "zu" hart, was ich schrieb. Um es nochmal gekürzt lieb auszudrücken: Fragen sie ihren Gärtner oder das Haus und Garten Forum oder lesen sie rechtzeitig die Packungsbeilage

Ab das auf leuten wegen der verwendung von roundup rumgehackt wird ist hier leider gang und gebe. wollte mich nur anpassen, da ich dachte es käme gut an...

http://www.hausgarten.net/gartenforu...rkungslos.html (Roundup wirkungslos?)

Da sieht man auch, dass wir hier Bienenfreunde haben!
Rum gehackt würd ich nicht gleich sagen denn wenn es so ist müsst man das fast auf jeden machen ich glaub viele hier mit mir eingeschlossen haben das Zeug schon verwendet und auch andere Mittel die bestimmt auch nicht gerade gut für die Tiere sind.
Jeder der ein Gift in den Gebrauch hat müsste sich dann angesprochen fühlen.Klar kommt auf die Masse was zusammen aber das ist doch bestimmt nur ein Bruchteil von den was auf groß Feldern verspritzt wird!Oder wie erst letzten über denn Wäldern (bei meinen Eltern).Da steht ein Bienenwagen die Hälfte aller Bienen sind dabei draufgegangen .Keiner fühlt sich da für verantwortlich und niemand sagt was es war.

Man schätzt das Leben erst dann, wenn man weiß das das Leben gleich zu Ende ist.
Koi ist gerade online   Mit Zitat antworten