... äussert sich bei uns / mir oft so:
- unser kleiner macht genau dann einen "Stinker" in die Hose/Windel wenn wir gerade los wollen (wohin auch immer..)
- Medikamentenpackungen mache ich immer von der Seite auf, von der das Medikament von der Medikamentenbeschreibung umhüllt ist.
- Jaja, die Supermarktkasse... genauso aber an der Tankstellenkasse!
- ein Fleck (in der hellen Hose, die ich sowieso selten anziehe...) stellt sich genau dann da, wenn ich kurz vor einem Meeting stehe oder 'nen Kundentermin habe.
- genauso verhält es sich mit Pickel oder Mitesser, obwohl ich schon seit 30 Jahren aus der Pubertät bin! (Woher kommt eigentlich die Bezeichnung 'Mitesser'?? Hab' ich deshalb immer so'n Hunger??)
- Mein Rechner Streikt immer dann wenn ich "mal schnell" was ausdrucken will oder 'ne wichtige Mail versenden muss. (Drecks-Server...!)
- Heisshunger auf was leckeres? Knabberei o.ä.? "..Tut mir leid, ist ausverkauft... kommt auch erst (über)nächste Woche wieder rein..."

- Mein
Lieblings Pullover (70 Euro..) wurde zu warm gewaschen und passt nun der Barbiepuppe meines Patenkindes. Alle anderen Pullover scheinen wasch- und kochfest zu sein, auch der ätzend bunte, welchen mir Tante Frieda geschenkt hat...
- bei wichtigen Telefonaten: immer Lärm im Hintergrund.. ob im Büro oder Zuhause...
usw. usw. ff.
-
-