AW: Peinlichkeiten...
OK der war auch gut. Hab' gleich Feierabend, und zu diesem noch einer von mir, denn mir ist doch noch ein Ereignis vor meiner unten genannten Freundin eingefallen, weil hier gerade 'hinfallen' erwähnt wurde:
Ich war ungefähr 16 oder 17 Jahre alt und fuhr mit meinem Fahrrad aus meiner geliebten Heimatstadt Lüneburg in Richtung nach Hause, welches ca. zwei einhalb Kilometer weg war. Gerade aus der Innenstadt fahrend sah ich auf der anderen Strassenseite, mir entgegenkommend, zwei schnuckelige, etwa in meinem Alter befindliche Mädchen laufen. Ich sah herüber, in der Hoffnung noch ein Lächeln von der Einen oder Anderen zu bekommen, bevor ich vorbeigefahren bin – und – es kam auch! Ungefähr eine Sekunde später donnerte ich mit meinem Fahrrad, klassisch, wie im Film, gegen ein Verkehrsschild. Es knallte und schepperte und ich umklammerte dieses verfluchte ‚Vorfahrt-gewähren-Schild’ wie eine Geliebte. Schmerz. Trotzdem sofortiges umdrehen nach den beiden Mädels, um zu sehen, ob diese meinen ‚Fall’ mitbekommen haben. Haben sie. Als ich die beiden lachen sah, hätte nur noch gefehlt, das die beiden die Punktetafel hochheben, um mir Haltungsnoten für diese Gratisvorstellung zu geben. |