AW: Klassentreffen
Hallo bru,
Ich würde alle von denen ich schon eine Adresse herausgefunden habe anschreiben und bitten mit wem sie noch Kontakt und die Anschrift haben um es mir mitzuteilen.
So hat es bei unserem Klassentreffen auch funktioniert .Dort hat man dann beschlossen egal wer umzieht soll seine Anschrift oder Telefonnummer sofort der zuständigen Person mitteilen die für die Organisation der Klassentreffen zuständig ist.
Funktioniert sehr gut aber die Klassentreffen werden sehr schlecht besucht,alle die in der Nähe des Treffen wohnen kommen nie und alle die in der ganzen Welt zerstreut leben sind anwesend!
---ist doch traurig, deshalb bin ich zum letzten Treffen auch nicht gefahren weil man vom Gasthaus sogar einem in die Wohnung schauen konnte und er es nicht für nötig hielt mal über die Strasse zu gehen und das nach 20 Jahren zum 25 Jährigen blieb ich zu Hause vor Enttäuschung über sowas.
Gruß
Klaus
__________________ ---Hoffnung
ist nicht die Überzeugung,dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.--- |