27.05.2006, 00:37
|
#4 (permalink)
|
| Mäusegeschichte Teil 2 / die Falle hat zugeschnappt... hi lazy hi niwashi ,
danke für eure hilfreichen worte.
gestern abend saß ich hier im büro und habe während des telefonierens eine maus unter den aktenschrank huschen sehen. (halluzination oder wahr???)
habe den raum sofort verlassen und musste mich nun erst einmal damit abfinden, dass ich nun schon zwei mäuse beherberge.
um sicher zu gehen, habe ich später ein stückchen käse ins büro gelegt und eins auf die kellertreppe.
heute morgen war das stück käse von der kellertreppe weg, aber das im büro lag noch da...aha!
ich sofort los und zehn mausefallen gekauft. eine auf die kellertreppe und eine ins büro.
gefüllt mit nougatschokolade u. zusätzlich noch ein stück käse auf die treppe gelegt.
gegen abend nachgesehen und...die schokolade aus der falle u. der käse auf der kellertreppe waren verschwunden, aber die maus steckte nicht drin...nicht mal zugeschnappt...
im büro...nichts passiert. (übrigens schiele ich immer wieder nach rechts zur mausefalle)
sofort die falle von der kellertreppe mit käse bestückt, schön fest, dass sie es schwer hat.
wieder ins wohnzimmer (die besten fußballspieler des jahrhunderts angesehen) und keine zehn minuten später machte es so laut "klack", dass ich es bis ins wohnzimmer hören konnte.
nun bin ich aber zu feige um nachzusehen. das mache ich morgen im hellen.
vielleicht lebt sie ja noch und das könnte ich nicht mit ansehen, wie sie stirbt.
deshalb sitze ich nun hier und schreibe euch das alles. irgendeinem muss ich das ja mitteilen. ist schon abendfüllend, so...ne mäusegeschichte
bis denne... und allen eine gute nacht...
herzl. grüße von kathi (bei der der schmetterling einfach nicht dahin will, wohin er soll)
Geändert von -neugier- (27.05.2006 um 01:03 Uhr).
Grund: ups...habe zu früh geklickt...
|
| |