|
|
29.08.2007, 23:55
|
#1 (permalink)
|
| Dr. House - Es geht weiter
Hallo Gartenzwerge und Zwerginnen  ,
wollte nur mal bekannt geben, dass Dr. House in der dritten Staffel weiter geht. Ich hätt es fast verpasst. Ist eigentlich meine Lieblingsserie, obwohl ich sie mir nun immer allein ansehen werde. Bin eigentlich kein Serienmensch, aber House ist KULT!
Gibts hier noch mehr Fans? http://home.arcor.de/freddy-wagner/mymtw_sig.gif
__________________ Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät |
| |
30.08.2007, 00:20
|
#2 (permalink)
| | Moderator
| AW: Dr. House - Es geht weiter Ich als bekennender Dr. House Fan freu mich auf die neue Staffel!!!
Liebe Grüße
Petra, die eigentlich Serien schrecklich findet
__________________ Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen. Johann Wolfgang von Goethe |
| |
30.08.2007, 00:37
|
#3 (permalink)
| | Moderator
| AW: Dr. House - Es geht weiter Was zum Geier ist das??? Wieder ein verschrullter
amerikanischer Gerichtsmediziner oder was? |
| |
30.08.2007, 00:48
|
#4 (permalink)
| | Moderator
| AW: Dr. House - Es geht weiter jep, aber eine Kult-Figur!!!!!! Dr. House Inside
Liebe Grüße
Petra, die seinen Sarkasmus liebt
__________________ Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen. Johann Wolfgang von Goethe
Geändert von pere (31.08.2007 um 11:23 Uhr).
Grund: kleiner böser Fehlerteufel....
|
| |
30.08.2007, 08:30
|
#5 (permalink)
|
| AW: Dr. House - Es geht weiter Ist wirklich herrlich die Serie, finde ich auch auch wenn ich nur selten dazu komme das zu schauen 
Aber es ist ein "richtiger" Arzt im Krankenhaus, kein Gerichtsmediziner. |
| |
30.08.2007, 16:14
|
#7 (permalink)
|
| AW: Dr. House - Es geht weiter zumal der liebe dr. house engländer ist, und normal eher als
komiker zu sehen war.
aber......ich liebe ihn.....kein anderer doc is so fies, so gemein und
unmöglich wie er.....freu mich tierisch..... dafür lass ich sogar den
pc aus.
grins....geli
__________________ Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig um schweigen zu lernen. Ernest Hemingway ....und ich kann es immer noch nicht |
| |
30.08.2007, 17:05
|
#8 (permalink)
| | Moderator
| AW: Dr. House - Es geht weiter Zitat:
Zitat von bolban Was zum Geier ist das??? | Zwei Dumme ein Gedanke!
Anscheinend enden jetzt viele Sommerpausen verschiedener Serien.
Desperate Housewives und Grey`s Anatomy kommen nächste Woche auch wieder.
VG, Stephanie |
| |
30.08.2007, 17:46
|
#9 (permalink)
|
| AW: Dr. House - Es geht weiter ich auch bin ein riiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeesen Fan von Housiiiiiii !!!!!!!!!!!
Er ist einfach genial diagnostisch, sarkastisch, egoistisch,....
Wie schön, das es endlich weiter geht,
Liebe Grüße an Euch *House-Fans*
Annie 
__________________ ...Neugier ist eine Art der Intelligenz... |
| |
30.08.2007, 19:13
|
#10 (permalink)
|
| AW: Dr. House - Es geht weiter Ach Bolban und Ute, wir gucken dann weiterhin "Großstadtrevier". Ich höre bei der Serie den Titelsong so gerne und dann kann ich gut schlafen. Aber wer weiß wenn wir erst einmal Dr.House kennen, nur der ist noch nicht in der Provinz angelangt. Euch allen viel Spass beim fernsehen. Grüße M |
| |
31.08.2007, 10:07
|
#11 (permalink)
|
| AW: Dr. House - Es geht weiter Leider,leider werde ich die ersten beiden Teile der neuen Staffel verpassen, weil wir da im Urlaub sind.
Aber, DR. House ist einfach genial !!! Mir gefällt auch sein schwarzer Humor sehr gut!
LG
Tina, die auch ihren Senf dazugibt. 
__________________  Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat. |
| |
31.08.2007, 11:01
|
#12 (permalink)
|
| AW: Dr. House - Es geht weiter
__________________ Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich und die anderen können mich..... |
| |
31.08.2007, 12:38
|
#13 (permalink)
| | | AW: Dr. House - Es geht weiter Zitat:
Zitat von HeLLiuM Hallo Gartenzwerge und Zwerginnen  ,
wollte nur mal bekannt geben, dass Dr. House in der dritten Staffel weiter geht. Ich hätt es fast verpasst. Ist eigentlich meine Lieblingsserie, obwohl ich sie mir nun immer allein ansehen werde. Bin eigentlich kein Serienmensch, aber House ist KULT!
Gibts hier noch mehr Fans? http://home.arcor.de/freddy-wagner/mymtw_sig.gif | JAAA, ICH. Ich 'liebe' diese Sendung. Ich finde seine 'schonungslose' Offenheit genial, seinen Sarkasmus und seine Ironie ebenfalls. Sehr gut finde ich aber auch, auf welchen wegen sie (er) immer zu einer Lösung bei den einzelnen Fällen kommt(en) und was für unterschiedliche Symptome es doch für so verschiedene Krankheiten gibt. Ich sehe mir jede Sendung an. Aber auch ebenso gerne sehe ich Emergency Room. Ich weiss ich weiss, so mancher könnte nun den Kopf schütteln über "diese Seriengaffer" oder über die Serien selbst. Es sind aber nun mal Serien welche ich gerne und immer sehe...  . | |
| |
31.08.2007, 12:47
|
#14 (permalink)
|
| AW: Dr. House - Es geht weiter ähm......mal ne blöde Frage....
Wann fängt den Dr. House an mit der 3. Staffel????
Gruß Sonnenblume, die das auf keinen Fall verpassen will! |
| |
31.08.2007, 12:47
|
#15 (permalink)
| | | AW: Dr. House - Es geht weiter OK, wenn wir hier gerade beim "outing" sind:
Ich sehe auch gerne CSI.
Was mich aber bei allen Serien welche ich nun hier aufgeführt habe ankotz (vornehmlich CSI) und ich auch nie begreifen werde, sind diese völlig konfusen Wiederholungen.
1. Was soll das
2. Wer will das?
3. Welcher Sinn steckt darin innerhalb der Wiederholungen zu 'hoppeln'?
4. Was sollen diese ärgerlichen Sommer-Herbst-Winter-Frühlings-Pausen??
So.
Übrigens, die Serie 'Lost' hat auch was... ich jedenfalls habe sie gesehen...
Oh man(n) man könnte meinen ich sitze nur vor'm kasten... aber wir haben 'nen Recorder und so sehe ich die 'Sachen' meist wenn Ruhe im Hause ist und alles wichtige erledigt ist... wollt' ich nur mal sagen... | |
| |