|
|
06.10.2007, 13:07
|
#1 (permalink)
|
| Immer mehr Männer lassen sich liften
Hallo
an das starke Geschlecht, zufällig habe ich diesen Artikel gesehen. Ich behaupte natürlich nicht, dass ihr das nötig habt, aber eure Meinung dazu, würde mich schon interessieren.
Liebe Grüße
Edith 
Geändert von Marcel (21.10.2007 um 19:03 Uhr).
Grund: Beitrag wurde offensichtlich von fremder Seite übernommen, daher gelöscht.
|
| |
06.10.2007, 13:29
|
#2 (permalink)
|
| AW: Immer mehr Männer lassen sich liften Also, ich dacht immer, daß Fachwissen und Fachkompetenz zur Karrier beiträgt. Was hat "Schönheit" damit zu tun? Wenn ich meinen alten Prokurist ansehe, müßte er dauernd unters Messer, seine Abwensendheit hätte uns gut getan. Ich sage,egal ob Frau oder Mann, wer sich liften läßt, hat zuviel Geld.
LG
Dieter
__________________ Männer haben es schwer,
Frauen zu erklären,
daß Sonderangebote auch Geld kosten |
| |
06.10.2007, 13:46
|
#3 (permalink)
|
| AW: Immer mehr Männer lassen sich liften Hi Edith!
Wenn jemand sehr darunter leidet, dann habe ich Verständnis für eine Schönheits-OP.
Wer aber nur oberflächliche Gründe hat, sollte vorher auf jeden Fall auf diese Website gehen: Awful Plastic Surgery
Ein Freund von mir, 29, recht hübscher Kerl, hat sich dieses Frühjahr den Bierbauch absaugen lassen. Pure Bequemlichkeit, denn ich hatte ihm gesagt, er solle halt weniger Bier trinken und mit mir Waldlauf machen.
Nun ist die Plaunze weg. ABER: Das sieht nur gut aus, wenn er angezogen ist. Die nackte Tatsache ist, dass sein Bauch und seine Hüften komisch aussehen, unproportioniert, uneben.
Hinzu kommt, dass er inzwischen wieder "im 2. Monat" ist.
Na ja, und Haare ... da sieht so ein Toupet oft schlecht aus, so wie bei John Travolta. Bei Elton John hingegen finde ich es gelungen. Heino ist wohl schon mit seinem geboren worden ...
Eigentlich sollte jeder nach seiner Façon selig werden können ...
Bye
-John
__________________ Fülle Deine Tage mit Leben, nicht Dein Leben mit Tagen. |
| |
06.10.2007, 14:15
|
#4 (permalink)
|
| AW: Immer mehr Männer lassen sich liften Ich möchte das nicht generell kritisieren. Wo fängt das an, wo hört das auf? Schon beim simplen Haare tönen, beim bräunen im Solarium, sogar beim rasieren greifen wir im Grunde bereits in die Natur ein.
Also, wenn es einen glücklich macht, meinen Segen sollen die Leute haben...
Tono... mit Macken
__________________ Ich schreibe hier nur aus Spaß!
Geändert von Tono (06.10.2007 um 20:17 Uhr).
|
| |
06.10.2007, 14:30
|
#5 (permalink)
|
| AW: Immer mehr Männer lassen sich liften Na ja, wer's unbedingt braucht. Am Älterwerden wird aber auch das nichts ändern.
Für mich wäre das sowieso nichts. Meine Falten sind Lachfalten, dafür habe ich viele Jahre gebraucht bis sie so geworden sind. Die bleiben gefälligst da wo sie sind.  |
| |
06.10.2007, 18:19
|
#6 (permalink)
|
| AW: Immer mehr Männer lassen sich liften @ Frank ,
bei Deinem Avatar muss man die Falten zumindest suchen..........
Gruss
Heide , die Dein Avatar total schick findet
__________________ _________________________________________
Ein Tag Leben ist wertvoller als ein Berg Gold |
| |
07.10.2007, 08:29
|
#7 (permalink)
|
| AW: Immer mehr Männer lassen sich liften Was nutzt es wenn das Gesicht jünger wirkt, ich finde eher maskenhaft, und an den Händen sieht man dann das wahre Alter. Aber wenn jemand meint er braucht das, egal ob Mann oder Frau, so sollen sie. Aber ob sie dann für ewig glücklicher sind zweifle ich an. M |
| |
07.10.2007, 09:48
|
#9 (permalink)
|
| AW: Immer mehr Männer lassen sich liften Hallo zusammen,
Auch ich habe es im Fernsehen mit einem schmunzeln verfolgt, wer zu viel Geld hat muss es unter die Ärzte bringen !
Da ich Dr. Mang und seine Besitze kenne ,weis ich das viel Geld damit zu verdienen ist.
Aber selber habe ich die Einstellung nur die durch einem Unfall entstandenen Entstellungen soll man etwas machen lassen.
Ansonsten: Männer sind ja nicht schön , aber Interessant durch innere Werte, denn älter werden alle und dazu soll jeder stehen.
Gruß
Klaus
__________________ ---Hoffnung
ist nicht die Überzeugung,dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.--- |
| |
07.10.2007, 09:54
|
#10 (permalink)
|
| AW: Immer mehr Männer lassen sich liften Zitat:
Zitat von Hobbiegärtner Ansonsten: Männer sind ja nicht schön , aber Interessant durch innere Werte, denn älter werden alle und dazu soll jeder stehen. | Na das kommt ja wohl ganz darauf an auf welcher Seite man steht.  |
| |
07.10.2007, 11:10
|
#11 (permalink)
|
| AW: Immer mehr Männer lassen sich liften ich kann mutt nur zustimmen....da ist dann das gesicht glatt und maskenhaft, aber die hände alt, faltig und von altersflecken bedeckt.
aber es gibt natürlich auch kosmetische op's die eigentlich keine sind.
die oberlidstraffung z.b.....schon meine bäuerliche alte oma musste diese
vor mehr als 30 (oder sind es schon 40) jahren machen lassen....einfach
weil das lid derart über das auge hing, dass die frau nix mehr sah.
diese art von op erlebe ich in meinem job natürlich inzwischen sehr oft,
immer sind es gesundheitliche gründe, noch nie habe ich es aus ästhetischen gründen gesehen.
aber zurück zur ästhetischen chirugie. was nutzt ein jung aussehender
körper, wenn der betreffende selbst keine jugendlichkeit ausstrahlt.
jung fit und dynamisch zu sein ist keine frage des alters.
meine freundin hat seit einiger zeit einen lebensgefährten der mit 67j.
eben 20j. älter ist als sie.....aber der kerl ist sowas von fit und aktiv,
der fordert sie ganz schön und ist das krasse gegenteil von ihrem (8 jahre jünger als sie) ex.
liebe grüße von geli....die ihren mann (und sich) so mag wie es ist
__________________ Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig um schweigen zu lernen. Ernest Hemingway ....und ich kann es immer noch nicht |
| |
07.10.2007, 12:08
|
#12 (permalink)
|
| AW: Immer mehr Männer lassen sich liften @ Geli und Klaus,
ich stimme Euch beiden zu, wenn es um OP`s geht, sei es durch einen Unfall oder gesundheitlichen Gründen, denn das ist aus meiner Sicht richtig und wichtig für die Person und das Umfeld/Familie.
Was nützt eine Op, nur aus dem Grund um jünger auszusehen, wenn das Körperinnere 80 Jahre ist und die Haut wie 50 Jahre aussieht. Die Organe kann man nicht verjüngen, auch mit allem Geld nicht, alte Organe bleiben alte Organe.
Und wie sieht der Körper denn dann aus, Bikinifigur über all Narben. Nix mit Bikini sonder Badeanzug aus den 20er Jahre.
Dies sagt
Dieter, der auch seine Ringe und die Ringe seine GGin liebt und nicht vermissen will
__________________ Männer haben es schwer,
Frauen zu erklären,
daß Sonderangebote auch Geld kosten |
| |
07.10.2007, 22:21
|
#13 (permalink)
|
| AW: Immer mehr Männer lassen sich liften Ich find es in Ordnung wer das Geld hat soll es machen(lach gern mal), aber auch mit eventuellen Folgeschäden leben können und sich nicht später im Fernsehen hinzustellen und zu jammern!
Bin aber selbst für das natürliche und bin froh eine Frau gefunden zu haben die es auch so sieht und so ist!
__________________ Gruß Gerd
Man schätzt das Leben erst dann, wenn man weiß das das Leben gleich zu Ende ist. |
| |
07.10.2007, 22:27
|
#14 (permalink)
| | Moderator
| AW: Immer mehr Männer lassen sich liften Ich finde Lifting/S-operationen aus reinen Egogründen panne.
In Hollywood zB ist es derzeit "in" sich die Füße verkleinern zu
lassen, damit diese Monolo-Blanec-Dingsbumsschuhe passen. |
| |
08.10.2007, 17:50
|
#15 (permalink)
| | | AW: Immer mehr Männer lassen sich liften Hi,
also ich habe mich nun zum dritten mal Liften lassen;
kleiner Schnitt am Hinterkopf und dann alle Mann kräftig ziehen!
Danach gut verknoten und fertig ist die Laube.
Jedoch nun, nach dem dritten male, muss ich selbst im Sommer 'nen Schal tragen...=  )
Nene, Spass beiseite; ich finde ein Lifting für Männer auch irgendwie gaga.. guckt Euch doch bloss mal den Joop an! (Google - Bilder..) für die Visage braucht man(n) ja 'nen Waffenschein!! | |
| |