|
|
19.09.2007, 12:19
|
#1 (permalink)
| | | Smilie-Thread / "mal "neugierigbin".....oder wie uns Luna mit Smilieseiten beschenkte
Hallo an alle
ich finde die Smileys ganz super.Hab aber leider nur ganz wenig davon.
Wo bekomm ich die denn her?Hab schon im Internet gschaut.Mag mir die aber
nicht runterladen wegen den Vieren.Hat jemand eine sichere Seite ?
Gruß Urvogel
die ja so garkeine Ahnung hat und manchmal ein bisschen zu doof
.................................................. .............................
edit bolban:
Ich erlaube mir, Deinem Beitrag etwas hinzuzu-
fügen, da er der Erste hier im Thread ist. >>Wie füge ich Smileys/Grafiken/Bilder ein?<<
.................................................. ..............................
Geändert von bolban (21.10.2007 um 14:26 Uhr).
| |
| |
19.09.2007, 13:46
|
#2 (permalink)
| | Moderator
| AW: Smileys Hallo Urvogel,
du musst die smilies doch auch gar nicht runterladen, sonder fügst die einfach von der Smilie-Seite in deinen Text ein. Z.B. findest du hier eine schöne Auswahl an smilies Smilies, Smilys, Smiley zum Einbau in Foren Wenn man den Internet Explorer nutzt, muss man nur das smilie markieren und kann hier im Textfeld einfach auf einfügen gehen.....also alles ganz einfach.
Liebe Grüße
Petra, die zu besonderen Anlässen gern smilies nimmt
__________________ Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen. Johann Wolfgang von Goethe |
| |
20.10.2007, 10:40
|
#3 (permalink)
|
| mal "neugierigbin" ..... Hallo an alle,
wo bekommt ihr alle diese schönen Smilys her, *willauchhaben*
VG Eva |
| |
20.10.2007, 10:51
|
#4 (permalink)
|
| AW: mal "neugierigbin" .....
__________________ Gruß Bernd
Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor ?
[Charles Dickens] |
| |
20.10.2007, 11:50
|
#6 (permalink)
| | Moderator
| AW: mal "neugierigbin" .....oder wie uns Luna mit Smilieseiten beschenkt Hi Ihr, 3 Threads, 1 Inhalt- nämlich
"Smilies, wo kriegt ihr die her, wo kann ich die finden"?!
Habe alle mal zu einem zusammengeführt und schreib' noch
paar Smilieseiten mit dazu. Daddy´s Gif´s und mehr Seite Smilies Smiley World-of-Smilies.de - Grosse Smilie Seite - Smileys für jeden Anlass Fun, Smilie Smiley free emoticons emoticonSmilies kostenlos Smilie-City www.smiliegenerator.com Luxsat Smileys Allerlei Grafiken für die Homepage Petra's Grafikspielwiese Smilies Smiley Emoticons - Collection of free animated smilies, animated smiley , emoticons , smiley - emails, forum and board
ade
bolban ( ich hänge das nun mal oben hin, da wir dieses Thema im
Lauf der (...ups->) "Jahre", schon ein paar Male hatten. Wer noch mehr
Smilieseiten kennt, kann die ja hier an uns weitergeben. : )
__________________ . "Mungobohnensprossen schmecken am besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt."
Geändert von bolban (21.10.2007 um 00:35 Uhr).
|
| |
20.10.2007, 12:19
|
#7 (permalink)
| | | AW: Smilie-Thread / "mal "neugierigbin".....oder wie uns Luna mit Smilieseiten besche Hallihallo
ich danke euch für die Antworten.
Leider hab ich erst später entdeckt, das sich vor der immer aktuellen Seite auch die Vorgängerseiten aus früheren Zeiten befinden.Und wenn ich jetzt eine Frage hab,
such ich die Themen erst einmal durch und entscheide dann,ob ich ein neues Thema
erstelle.Also,noch mal sorry und vielen Dank für eure Engelsgeduld.
LG
Uri    | |
| |
20.10.2007, 13:52
|
#8 (permalink)
|
| AW: Smilie-Thread / "mal "neugierigbin".....oder wie uns Luna mit Smilieseiten besche xpb_danke.gif
Hallo...
So langsam lerne sogar ICH wie man das macht
Ist zwar noch ein wenig früh für nen Weihnachts-smilie aber danke für die viele Auswahl.
LG   |
| |
20.10.2007, 17:12
|
#10 (permalink)
|
| AW: Smilie-Thread / "mal "neugierigbin".....oder wie uns Luna mit Smilieseiten besche Hi!
Vorschlag: Für die Verwendung eines Smilies zahlt jeder Forumsbenutzer 10 Cent, die einem wohltätigen Zweck gespendet werden. Zum Beispiel der Förderung meiner Selbständigkeit.
Bye
-John
__________________ Fülle Deine Tage mit Leben, nicht Dein Leben mit Tagen. |
| |
20.10.2007, 17:15
|
#11 (permalink)
| | | AW: Smilie-Thread / "mal "neugierigbin".....oder wie uns Luna mit Smilieseiten besche Zitat:
Zitat von John Robie Hi!
Vorschlag: Für die Verwendung eines Smilies zahlt jeder Forumsbenutzer 10 Cent, die einem wohltätigen Zweck gespendet werden. Zum Beispiel der Förderung meiner Selbständigkeit.
Bye
-John |  ....hier schneits... | |
| |
20.10.2007, 17:44
|
#14 (permalink)
| | | AW: mal "neugierigbin" ..... Zitat:
Zitat von Commander [url]http://www.hausgarten.net/gartenforum/supportforum/10749-smileys.html | Hallo Bernd
hab das auch versucht und angeklickt.Aber da meldet sich bei mir das vBulletin.
Da steht dann:Keine Angaben Thema usw.
LG
Uri | |
| |
20.10.2007, 17:58
|
#15 (permalink)
|
| AW: Smilie-Thread / "mal "neugierigbin".....oder wie uns Luna mit Smilieseiten besche
__________________ Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich und die anderen können mich..... |
| |