|
|
02.11.2007, 13:00
|
#1 (permalink)
|
| Wie findet ihr denn das...
...da hat doch jemand einfach eine unserer Heckenpflanze bis 5 cm über den Boden abgeschnitten.
Derjenige kann froh sein das ich ihn nicht dabei erwischt habe...
__________________ LG Rose |
| |
02.11.2007, 13:12
|
#2 (permalink)
|
| AW: Wie findet ihr den das... Also Leute gibts  , die dürften gar nicht mehr frei herumlaufen!
In unserer Ecke hat jetzt ein Anwohner einfach mal 10 Bäume flachgelegt, um eine bessere Sicht aufs Wasser zu haben. Der müsste auch sofort in Bau  .
LG
Inga, die für sowas auch keine Worte findet 
02.11.2007, 13:24
|
#4 (permalink)
|
| AW: Wie findet ihr den das... Zitat:
Zitat von Ronin |
Ach ja, das kam gestern auch noch bei uns im S-H-Magazin. Einfach nicht zu fassen!!!
02.11.2007, 13:31
|
#5 (permalink)
| | Moderator
| AW: Wie findet ihr den das... und nur €15.000 Sachschaden ... das kann ich irgendwie nicht glauben
wie dem auch sei ...
@Weiße Rose
a) Anzeige gegen Unbekannt
b) wo steht die Hecke (wer ist Nachbar)
c) wann und was genau wurde abgeschnitten
niwashi, der auch Dr. Watson genannt wird ...
__________________ Man soll Denken lehren, nicht Gedachtes. ( Cornelius Gustav Gurlitt 1850-1938 ) |
| |
02.11.2007, 14:03
|
#6 (permalink)
| | Admin
Zitat von niwashi niwashi, der auch Dr. Watson genannt wird ... | |
| |
02.11.2007, 14:39
|
#7 (permalink)
| | Moderator
| AW: Wie findet ihr den das... die Blonde mit den Stippenlift, das bin ich ...
niwashi, der schon mal den Gentest holt ... aber nicht den Wagen vorfährt ...
__________________ Man soll Denken lehren, nicht Gedachtes. ( Cornelius Gustav Gurlitt 1850-1938 ) |
| |
02.11.2007, 15:32
|
#9 (permalink)
|
Zitat von Weiße-Rose ...da hat doch jemand einfach eine unserer Heckenpflanze bis 5 cm über den Boden abgeschnitten.
Derjenige kann froh sein das ich ihn nicht dabei erwischt habe... |
Hallo,
das mit deiner Heckenpflanze find ich also .. echt besch... , man kann doch nicht
anderer Leute Pflanzen abschneiden...
Hab aber selber auch schon den einen oder anderen Baum auf meinem
Grundstück gefällt ..... wegen der Aussicht auf die Alpen und den See
Feli .. die nur eigene Bäume fällt
__________________ eigentlich bin ich ganz anderst, ich komm nur so selten dazu |
| |
02.11.2007, 15:43
|
#10 (permalink)
|
Zitat von Feli871 das mit deiner Heckenpflanze find ich also .. echt besch... , man kann doch nicht anderer Leute Pflanzen abschneiden... | Manche nehmen sich einfach das Recht: Wie mein Nachbar, der hat Gift in meinen Garten gekippt (gegen Unkraut), obwol er genau weiß, dass ich den Garten meiner Eltern übernommen und nach langer Zeit wieder anbauen will.
Richtig wäre gewesen anstatt eigenmächtig zu handeln uns anzurufen oder anzuschreiben oder sonst was wenn ihm das Unkraut stört, aber das hat er in 10 Jahren nicht getan.
Nur wo er erfahren hat dass ich den Garten als Hobby entdeckt habe und so ziemlich alles (selbst den Mais) vorgezogen hab, musste er noch ne Ladung Gift in den Garten kippen... |
| |
02.11.2007, 15:49
|
#11 (permalink)
|
Zitat von Sunfreak Manche nehmen sich einfach das Recht: Wie mein Nachbar, der hat Gift in meinen Garten gekippt (gegen Unkraut), obwol er genau weiß, dass ich den Garten meiner Eltern übernommen und nach langer Zeit wieder anbauen will.
Richtig wäre gewesen anstatt eigenmächtig zu handeln uns anzurufen oder anzuschreiben oder sonst was wenn ihm das Unkraut stört, aber das hat er in 10 Jahren nicht getan.
Nur wo er erfahren hat dass ich den Garten als Hobby entdeckt habe und so ziemlich alles (selbst den Mais) vorgezogen hab, musste er noch ne Ladung Gift in den Garten kippen... |
Ist echt der Hammer was sich manche Leute so erlauben ..........
Gruss Feli
__________________ eigentlich bin ich ganz anderst, ich komm nur so selten dazu |
| |
02.11.2007, 15:55
|
#12 (permalink)
|
Zitat von Weiße-Rose ...da hat doch jemand einfach eine unserer Heckenpflanze bis 5 cm über den Boden abgeschnitten.
Derjenige kann froh sein das ich ihn nicht dabei erwischt habe... | Bei uns hat ein spießiger Nachbar sogar einen großen Holunderstrauch ( fast schön ein "Bäumchen" ) AUF UNSEREM GRUNDSTÜCK abgesäbelt und uns den Hang hinunter in den Garten geworfen ...
wer es war ist klar - denn dieser Teil des Grundstücks ist nur oberhalb unseres Hanggrundstücks erreichbar und da wohnt nur der merkwürdige Herr X mit seinem übertriebene Sinn für Ordnung und seinem unkrautfreien aber vergifteten Nutzgarten.
Da hat mein Holunder seinen Kartoffeln wohl in der Sonne gestanden.
Wenn ich mit meinem Mann in der Nähe des Zauns arbeite und nebenan geschäftiges Werkeln höre, mache ich mich immer noch laut lustig über den, der sich nicht zu fragen traute ... und nächtens mit seiner Kettensäge durch unseren Garten stromert.
Das nächste Mal, wenn ich ihn dabei erwische, wähle ich 110 - ich habe nämlich wirklich schlechte Augen und Angst vor Fremden im Garten ....
waldfee
die im Sommer einfach nicht die Lust hatte, sich mit dem dreisten Nachbarn zu zanken
__________________ „Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.“ Albert Einstein |
| |
02.11.2007, 16:29
|
#13 (permalink)
| | Moderator
| AW: Wie findet ihr den das... In den Garten meiner Eltern kommen nachts auch teilweise
Fremde über die Mauer gesprungen, um sich einen Apfel zu
klauen. Gut, dass ist ja noch verkraftbar, aber letztes Jahr
sind 6 Jugendliche rübergehupft und haben unsere Äpfel ein-
fach an die Wand geprellt!! Zum Glück war ich da grade im Keller
am werkeln und bin dann durch die Türe in den Garten raus.
Da gibt's nix für mich, da muss einfach ein fetzen Angriff her!!!
5 sind dann davongekommen, dem 6-ten hab' ich im Weglaufen
hinten in's Bein getreten & hab' ihn am Boden liegend so zur Schnecke
gemacht, dass er fast geheult hat  .
Tät Euch auch so 'ne Gangart empfehlen, da habt ihr dann Ruhe danach.
cu
edit: Funktioniert auch mit Erwachsenen, das Gebrüll muss nur laut genug sein. 
__________________ . "Mungobohnensprossen schmecken am besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt." |
| |
02.11.2007, 16:57
|
#14 (permalink)
|
| AW: Wie findet ihr denn das... hmmmm .....
ich weiß nicht, ob ich jemandem mit ner laufenden Kettensäge in der Hand von hinten ins Schienbein treten soll ????
....
also, ob das klug wäre .... ???
waldfee
die sichs nochmal gut überlegt, zumal ihr Nachbar sie um mind. 30 cm überragt
__________________ „Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.“ Albert Einstein |
| |
02.11.2007, 17:01
|
#15 (permalink)
|
| AW: Wie findet ihr denn das... Von hinten in´s Schienbein treten ist eh schwierig,
aber grosse Knüppel bewirken kleine Wunder!
Stefan, sucht immer noch... |
| |