|
|
24.11.2007, 07:46
|
#1 (permalink)
|
| Internetapotheken
Hallo,
kauft ihr die verschreibungs- und nicht verschreibungspflichtigen Medikamente und was es halt sonst noch so in "normalen" Apotheken gibt, über das Internet ein?
Ich mache das schon seit mehreren Jahren und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Viele Grüße
Edith |
| |
24.11.2007, 10:26
|
#2 (permalink)
|
| AW: Internetapotheken Hallo,
ich brauche regelmäßig nach einer Schilddrüsen OP Schilddrüsenhormone, die ich immer nur pro Quartal auf Rezept bekommen. Ich bestelle bei der deutschen Luitpold-Apotheke (Medikamente per Klick.de) und habe sehr positive Erfahrungen gemacht.
1. Ich kann per Rechnung bezahlen
2. JEDER zahlt immer nur die Hälfte der Rezeptgebühr (ich zahle also nur 2,50 statt in der Apotheke 5 Euro auf mein Rezept
3. Innerhalb von 2 Tagen ist das Paket da
4. Sobald ein Rezept dabei ist, ist die Lieferung frei. Ansonsten ist sie ab 10 Euro frei.
Das waren die günstigsten Konditionen, die ich im Netz finden konnte.
Dadurch halbieren sich nicht nur die Rezeptgühren, sondern auch die anderen Dinge, die man manchmal so braucht (für Kind und Kegel) sind meist eine Ecke günstiger.
__________________ Viele Grüße
Sabine |
| |
24.11.2007, 11:46
|
#3 (permalink)
|
| AW: Internetapotheken Hallo Sabine,
ich hab schon bei verschiedenen Internetapotheken bestellt, nur gute Erfahrungen gemacht.
Aber, du weißt schon, dass bei nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten oder sonstigen Artikeln große Preisunterscheide bei den einzelnen Apotheken sind?
Viele Grüße
Edith
wollte das nur als Hinweis geben |
| |
24.11.2007, 11:57
|
#4 (permalink)
|
| AW: Internetapotheken Klar, weiß ich.... und das ist ja auch das vorteilhafte daran.