|
|
03.12.2007, 00:46
|
#1 (permalink)
|
| Zickenalarm !!!
Hallo liebe Zicken!
wer von euch iss ne echte Zicke und wer outet sich mal?
Also ich gehöre zu der waschechten Kategorie Zicke, obwohl ich das selbst natürlich niemals nienich zugeben würde, aber böse Schwiegermutterzungen behaupten sowas!
Ich zicke besonders gern meinen Mann an, weil der dann so hilflos iss und zu 100 % falsch reagiert und damit alles nur noch schlimmer macht und als zweites sind gleich meine Kinder dran, deswegen werde ich schon manchmal von meinem Sohn "liebevoll" Meggamama genannt!
Traut euch, steht dazu! Frauen sind doch gerne Zicken
Zickige Grüße
Sonnenblume |
| |
03.12.2007, 00:54
|
#2 (permalink)
|
| AW: Zickenalarm !!! armes gerippe... du hast mein mitgefühl.
__________________ Gruß Bernd
Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor ?
[Charles Dickens] |
| |
03.12.2007, 01:00
|
#3 (permalink)
|
| AW: Zickenalarm !!! Zitat:
Zitat von Commander armes gerippe... du hast mein mitgefühl. | Immerhin einer, der weiß wie es mir geht...
Löwenzahn, den DIESER Beitrag wieder etwas aufbaut.
__________________ Wer mich nicht kennt, wird mich schon noch kennen lernen. |
| |
03.12.2007, 01:11
|
#4 (permalink)
| | Moderator
| AW: Zickenalarm !!! Wir sollten Mr. Frank T.J. Mackey beauftragen
unseren Löwenzahn mal unter seine Fittiche zu
nehmen. (Ja, den Spruch verstehen jetzt wahrscheinlich nur wenige)
__________________ . "Mungobohnensprossen schmecken am besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt." |
| |
03.12.2007, 01:26
|
#5 (permalink)
|
Zitat von bolban Wir sollten Mr. Frank T.J. Mackey beauftragen
unseren Löwenzahn mal unter seine Fittiche zu
nehmen. (Ja, den Spruch verstehen jetzt wahrscheinlich nur wenige) | Kommt ganz drauf an.
Auf wen spielst Du jetzt an, auf Tom(Alias T.J. Mackey), oder Jack(Alias Mister Ripley)?
Oder war es umgekehrt...
Löwenzahn, der auf Antwort wartet.
__________________ Wer mich nicht kennt, wird mich schon noch kennen lernen. |
| |
03.12.2007, 11:29
|
#6 (permalink)
|
| AW: Zickenalarm !!! hallo ihr lieben alle miteinander
also ich denk mal dass ich hier falsch bin aber ich weis nicht wo ich es sonst schreiben soll..............
ich bin noch nicht soooooooo lange bei euch aber sehr freundlich aufgenommen worden. wir hatten schon manchen spass mit einander und im chat habe ich auch schon manche stunde lustig informativ ein wenig ernsthaft also von allem etwas verbracht.
jedoch vermisse ich seit einiger zeit die leute. ich will mich nicht an bestimmten leuten festhalten, ich meine viele. gestern abend waren wir nur zu dritt, ist auch mal schön, aber............  seid ihr in winterstarre verfallen? habt ihr den ultimativen weihnachtsstress? was ist los?  viele liebe nette kommt doch bald wieder grüße   von eurem mammut   |
| |
03.12.2007, 17:17
|
#7 (permalink)
|
| AW: Zickenalarm !!! Hallo Sonnenblume
hmmm ..... auch wenn das jetzt zickig rüberkommt -
also ich kann mit ruhigem Gewissen behaupten, dass ich ganz und gar keine Zicke bin.
Also ganz lieb und brav
ist sie
die kleine waldfee
__________________ „Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.“ Albert Einstein |
| |
03.12.2007, 19:37
|
#9 (permalink)
|
| AW: Zickenalarm !!! Hallo, meine Familie behauptet ich sei der Hausdrachen. Ich kann gut mit der Benennung leben und meine Leute können gut mit mir leben. M |
| |
03.12.2007, 19:50
|
#10 (permalink)
|
| AW: Zickenalarm !!! Also ich bin "nur" dienstliche eine Zicke!!! Das kann ich nicht anders sagen, muss ich aber auch sein! Privat bin ich herzensgut ( manchmal zu gut )und ich stecke auch gerne für andere zurück!
Wenn es allerdings ungerecht wird, mich jemand verucht zu vera...., meistens merke ich es,  werde ich zur Ober-Zicke und wenn jemand lügt werde ich auch ein "bißchen" ekelig, aber sonst kann man alles von mir haben und ich helfe gern!
Sogar Tag und Nacht wenn es sein muss!
Gruss, Madonna |
| |
03.12.2007, 22:32
|
#11 (permalink)
|
Zitat von Madonna , aber sonst kann man alles von mir haben und ich helfe gern!
Sogar Tag und Nacht wenn es sein muss!
Gruss, Madonna | na das ist ja mal ne ansage !!!! hoch interessant !!! 
__________________ Gruß Bernd
Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor ?
[Charles Dickens] |
| |
04.12.2007, 08:47
|
#12 (permalink)
|
| AW: Zickenalarm !!!
__________________ Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich und die anderen können mich..... |
| |
04.12.2007, 13:55
|
#14 (permalink)
|
| AW: Zickenalarm !!!
__________________ Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich und die anderen können mich..... |
| |
04.12.2007, 20:40
|
#15 (permalink)
|
Zitat von Commander na das ist ja mal ne ansage !!!! hoch interessant !!!  |
Hey hey hey Bernd, was Du gleich denkst- unglaublich. Sowas doch nicht!!!  Ach sch...ich komm wohl eh nicht mehr aus der Nummer - ohh man schon wieder so´n zweideutiges Wort....raus.
Ich sag jetzt lieber nichts mehr...
Nein ehrlich, wenn jemand Probleme hat,...nicht das was Du meinst, dann bin ich da und helfe halt, da ist die Tages/Nachtzeit egal. Bin gerne so , wenn ich Menschen mag!
Gruss, Madonna die das nur eben klarstellen wollte... 
Geändert von Madonna (04.12.2007 um 20:52 Uhr).
|
| |