|
|
03.01.2008, 10:30
|
#1 (permalink)
|
| Wer denkt schon an den Frühjahrsputz?
Hallo Zusammen,
Habd da mal ne`Frage: Macht ihr noch einen richtigen Frühjahrsputz? So richtig mit allem Möglichen wie Fenstputzen Schränke abwaschen usw. Mülleimer rausbringen.gif
Liebe Grüße von
Isving die keine lust zum Putzen hat und sich keine Putzfrau leisten kann aber hab-woll.gif
__________________ wetterfeste Grüße |
| |
03.01.2008, 11:15
|
#2 (permalink)
|
| AW: Wer denkt schon an den Frühjahrsputz? Neeeeee bitte net dran erinnern....ich hasse putzen und habe hier alleine so um die 20 Fenster zu putzen....und da sind recht große dabei...........allerdings mache ich nicht immer alles zusammen..sondern immer mal ein oder 2 Fenster mit..... |
| |
03.01.2008, 11:38
|
#3 (permalink)
|
| AW: Wer denkt schon an den Frühjahrsputz? Och nöööö!!!! Noch nicht jetzt
Hab grad erst den großen Weihnachtsputz hinter mir...  (7 Zimmer, Küche, Bad, großer Flur, 12 Fenster und 1 Terassentür...)
Das ist noch recht sauber. Und ich noch fertig
Bei mir fängt der Frühjahrsputz dann an, wenn ich meine Kinder wettertechnisch den ganzen Tag in den Garten scheuchen kann.
Liebe Grüße
Tanja
__________________ Lebe jeden Tag...(am besten im Garten) |
| |
03.01.2008, 11:47
|
#4 (permalink)
| | Moderator
| AW: Wer denkt schon an den Frühjahrsputz? Hallo,
Fenster putze ich ständig, damit meine Gäste einen guten Ausblick haben und meine Schränke wische ich nebenbei aus.
Allerdings habe ich mir für demnächst meine Bodenfliesen in Küche und Flur vorgenommen, war eine komische Entscheidung, weiße und hellgelbe Fliesen zu nehmen, wenn der Hof nur mit Kopfsteinpflaster befestigt ist
Liebe Grüße
Petra, die mit 40 Fenstern gut ausgelastet ist
__________________ Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen. Johann Wolfgang von Goethe |
| |
03.01.2008, 12:27
|
#5 (permalink)
|
| AW: Wer denkt schon an den Frühjahrsputz? Habig au so ein Stell an Platz wo von ist Putz abgange. So Frau Maria sage heut Morge, icke solli ganse gut macke. Also gehe in Keller was is gans unte in Haus von meiner und hole Putz und macke alles Putz wieda dahin von wovon is abgange in kleine Brockele von Wand. Jetzt Putz wieda gutt. Macke des aba nickte jedes Jahr in Fruhjahr was is, sondern nur, wann is ab des Putz un gutt.
Ciao
Subito |
| |
03.01.2008, 12:44
|
#6 (permalink)
|
| AW: Wer denkt schon an den Frühjahrsputz? Ich denke diese Frage war unüberlegt.
Aber sie ging mir heute Morgen so durch den Kopf.
Ich werde es auch in die Ferne schieben und lieber noch Buchlessen.gif
Eure Isving die immer noch Putzen hasst. und schnell weg.gif
| |
03.01.2008, 12:46
|
#7 (permalink)
|
| AW: Wer denkt schon an den Frühjahrsputz? OH man,
wie Langweilig muss einem sein am 03.01.2008, schon Gedanken an den Frühjahrsputz zu
verschwenden.
Gruss Joachim, der das nicht verstehen kann, und auch nicht will.
__________________ Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Henry Ford
30.07.1863 - 07.04.1947
Gründer von Ford |
| |
03.01.2008, 12:47
|
#8 (permalink)
|
| AW: Wer denkt schon an den Frühjahrsputz? [Petra, die mit 40 Fenstern gut ausgelastet ist[/quote]
Ich habe zu meinem Glück nur 18 Fenster zu haushalt_010.gif und die sind ziemlich groß.
Liebe Grüße von
Isving, die das auch nicht so sehr tröstet
| |
03.01.2008, 13:20
|
#9 (permalink)
|
| AW: Wer denkt schon an den Frühjahrsputz? Frühjahrsputz...det kenn i nich.. ich putze immer wenn sein muss..und das muss es jede Woche (Danke an die Tierchen ). Da ich aber ab Montag die Maler im Haus hab muss ich danach wohl wieder doppelt dran. Aber ich gebe zu..ich habe eine Putzhilfe....sonst wär ich bei meinem GG(200 % saubertick) nur noch mit Putzlappen unterwegs. |
| |
03.01.2008, 16:20
|
#10 (permalink)
|
| AW: Wer denkt schon an den Frühjahrsputz? Zitat:
Zitat von Windeck65 OH man,
wie Langweilig muss einem sein am 03.01.2008, schon Gedanken an den Frühjahrsputz zu
verschwenden.
Gruss Joachim, der das nicht verstehen kann, und auch nicht will. |
schließe mich dem Vorredner voll und ganz an
Gruß Anita ... ohne Putzfimmel
__________________ |
| |
03.01.2008, 16:50
|
#11 (permalink)
|
| AW: Wer denkt schon an den Frühjahrsputz? Mücke das ist doch ganz einfach...wenn dein GG einen Putztick hat dann würde ich ihm den Putzlappen und den EImer in die Hand geben und sagen bitte machs besser!!!!
Ich hatte mal einen Freund mit Putzfimmel...das Grauen, nicht mal mein Buch durfte auf dem Tisch liegen bleiben..und gesaugt wurde täglich auch wenn nicht mal ein Fussel auf dem Boden lag.....da sag ich nur never ever!!!!!!!!!!!!! |
| |
04.01.2008, 00:01
|
#12 (permalink)
|
| AW: Wer denkt schon an den Frühjahrsputz? Zitat:
Zitat von Subito Habig au so ein Stell an Platz wo von ist Putz abgange. So Frau Maria sage heut Morge, icke solli ganse gut macke. Also gehe in Keller was is gans unte in Haus von meiner und hole Putz und macke alles Putz wieda dahin von wovon is abgange in kleine Brockele von Wand. Jetzt Putz wieda gutt. Macke des aba nickte jedes Jahr in Fruhjahr was is, sondern nur, wann is ab des Putz un gutt.
Ciao
Subito | ach subito
deutsche sprache = schwere sprache
frühjahrsputz = sauber machen, fenster putzen, teppiche ausklopfen, schränke auswischen usw , es hat nix mit dem putz der von der decke fällt zu tun
vlg v mammut und auch an maria die dir das bestimmt auch gut erklären kann |
| |
04.01.2008, 00:03
|
#13 (permalink)
|
| AW: Wer denkt schon an den Frühjahrsputz? ich machs immer so wies nötig ist dann hab ich nicht immer alles auf einmal und am 3.1. an frühjahrsputz zu denken .......? leute habt ihr langeweile???????????
vlg v mammut und morgen muss ich erst mal bügeln |
| |
04.01.2008, 11:45
|
#14 (permalink)
|
| AW: Wer denkt schon an den Frühjahrsputz? Ist bissel früh im Jahr stimmt ..
Da bin ich doch noch im Winterschlaf
und wer putzt schon gerne Fenster bei minus 5 Grad
LG Feli
__________________ eigentlich bin ich ganz anderst, ich komm nur so selten dazu |
| |
04.01.2008, 12:01
|
#15 (permalink)
|
| AW: Wer denkt schon an den Frühjahrsputz?
__________________ Männer haben es schwer,
Frauen zu erklären,
daß Sonderangebote auch Geld kosten |
| |