wir haben einen kleinen Kinderspielplatz mit Lärchenholz gebastelt (2 Schaukeln drangehängt ... eine Babyschaukel und eine normale) daneben eine Rutsche ... drunter haben wir eine Sandkiste gebaut (dann brauchst nix ausheben) ....
Heuer hab ich vor, ein stück Rasen zu belassen (und damit mein ich Rasen und nicht Klee .... weil Klee zieht die Bienen so an ....) fürs Fußballspielen .... der Rest wird naturbelassen ... (dann kann man so schöne Nester bauen ... ich hab das total gemocht ...)
Dahinter haben wir einen aufblasbaren Pool (den man dann wegräumen kann .... es ist ja so gefährlich für Kinder die noch nicht schwimmen können) ... der Pool mißt einen Durchmesser von 5 Metern (wir haben ja auch noch einen großen Jungen) der Kleine kann jedoch von alleine noch nicht reinklettern.
So dann hab ich vor heuer eine Schlemmerecke einzurichten mit Beerensträuchern und Erdbeeren .. für jede Saison etwas (ich habs immer geliebt als kleines Kind hier und da zu naschen)
Ein großer Baum wär super, jedoch werden die Kinder wohl schneller größer als es die Bäume werden ....
Sträucher zum Verstecken werd ich auch noch setzen und zum Häserbauen
Ein Zaun rundum wär auch noch toll.... aber es mangelt leider momentan am Zimt ...

wird aber auch noch werden ....