|
|
17.02.2008, 23:26
|
#1 (permalink)
| | | Citrusbäume
Hallo Gartenfreunde,
ich suche Zitronenbaum..Mandarinenbaum..Orangenbaum,leider habe ich kein versandhandel gefunden.Aldi alles ausverkauft.Könnt ihr mir Versandhandel im Internet empfehlen ?  | |
| |
17.02.2008, 23:35
|
#2 (permalink)
| | Moderator
| AW: Citrusbäume Hallo Charlie,
du kannst Aldi auch anschreiben und fragen, ob sie zu deiner Filiale noch Zitruspflanzen liefern können!
Liebe Grüße
Petra, die auf diesem Weg schon oft ausverkaufte Artikel bekommen hat
__________________ Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen. Johann Wolfgang von Goethe |
| |
17.02.2008, 23:45
|
#4 (permalink)
| | Moderator
| AW: Citrusbäume Viel Glück! und gute Nacht!
Liebe Grüße
Petra, die auch gleich ins Bett wandert
__________________ Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen. Johann Wolfgang von Goethe |
| |
18.02.2008, 22:43
|
#6 (permalink)
|
| AW: Citrusbäume Zitat:
Zitat von charlie0800 Ich habe Aldi angerufen und die haben es abgelehnt..schade.Kennt ihr Versandhändler im Internet das ich Citrusbäume preiswert bestellen kann.  |
Charlie,
aus welcher Ecke kommst Du denn?
Mo, die sie immer in Holland sehr günstig beim Händler ihres Vertrauens geholt hat!
__________________ Liebe Grüße von
Mo Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
Albert Einstein |
| |
19.02.2008, 07:52
|
#8 (permalink)
|
| AW: Citrusbäume Zitat:
Zitat von charlie0800 Ich komme aus Berlin..einziger Versandhändler der Citruspflanzen hat ist Baldur,das muss nicht sein die schicken nur Stecklinge die schnell eingehen.  |
Ach, deshalb kamst Du mir so bekannt vor..... 
jetzt keine Kerne mehr, sondern Bäumchen.. aha!
Nee das stimmt, da ist Holland ein wenig weit!
Jaaaa, dann werf mal alle Suchmaschienen an
Mo, die Dir Glück wünscht! 
__________________ Liebe Grüße von
Mo Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
Albert Einstein |
| |
22.02.2008, 19:01
|
#11 (permalink)
| | Moderator
| AW: Citrusbäume Hallo Charlie,
dann gratulier ich zu dem Schnäppchen!
Liebe Grüße
Petra, die dir viel Spaß mit dem Bäumchen wünscht
| |
22.02.2008, 20:25
|
#13 (permalink)
|
| AW: Citrusbäume Hallo Charlie 0800,
Gibts bei Euch einen OBI?
Obi hat bei uns eine super Citrus-Pflanzen Abteilung vielleicht kannst du dort einen schönen Citrusbaum ergattern.
Gruß
Klaus
__________________ ---Hoffnung
ist nicht die Überzeugung,dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.--- |
| |
22.02.2008, 20:27
|
#14 (permalink)
| | Moderator
| AW: Citrusbäume Achja, der Obi?
Vielleicht würde ich dort auch einen Limettenbaum finden?!
Liebe Grüße
Petra, die allerdings fast 50 km fahren müsste
| |
22.02.2008, 20:31
|
#15 (permalink)
| | | AW: Citrusbäume Hallo Hobbiegärtner,
danke für den Tipp,werde morgen loswackeln zu OBI..sind 4 ubahnstationen.  Laut aktueller Werbeprospekt von OBI für die nächste woche haben sie bei uns in Berlin
10 er Pack stiefmütterchen 1,99 und Trauerweide und Mandelbäumchen für 7,99€ aber leider wohl kein Citrusbaum...Aldi hatte bereits am montag die Citrusbäume auf 50% reduziert.
statt 16,90 nur für 8,50€ Zitrone ,orange.olive usw.das war ein schnäppchen wa ? zum glück hatte meine Arbeiskollege noch einen miniorangenbaum abbekommen..ich bin halbe berlin mit der ubahn rumgefahren.eineinziger Aldi hatte noch ca.von weiten gesehen ca.15 Bäume gehabt,leider für 16,90.Als ich die Kassiererin fragte warum die Bäume hier nicht reduziert worden sind sagte sie,das es angeblich von Bezirksleiter abhängig ist..ich kann ihnen nicht sagen wann er reduziert ..er ist eine sparsocke aus ostberlin.Ich wollte Telefonnummer haben,da ich weit fahren muss..hat sie mir nicht verraten..wie soll ich jetzt feststellen,wann
der Ostberliner auch endlich reduziert.Jeden Tag 1,5 stunden zu fahren und gucken ist uncool oder ? und wenn für 8,50€ greift sich doch jeder sowas unterm Arm an der Kasse oder ?
ich finde es unfähr.Hatte vorgestern deshalb ALDI angeschrieben.kein Reaktion !!! 
Geändert von charlie0800 (22.02.2008 um 20:55 Uhr).
| |
| |