|
|
03.03.2008, 18:00
|
#1 (permalink)
|
| Die schönsten Gärten, die ich jeh gesehen habe...
Liebe Naturfreunde!
Ich möchte hier einmal auf dieser schönen Seite loswerden, dass ich die schönsten Gärten und Felder in meinem Urlaub in Norddeich an der Nordsee gesehen habe. Die Ostfriesen haben echt stil, was das angeht... Also ich kann so einen Urlaub in Norddeich nur jedem empfehlen. Solltet Ihr eine tolle FEWO zum relaxen suchen, hier mein Tip:
Ferienwohnungen Hedemann**** in Norddeich / Ostfriesland an der ostfriesischen Nordseeküste
Liebe Grüße Tine
Geändert von Marcel (03.03.2008 um 21:00 Uhr).
Grund: Url wegen Verdacht auf Werbung entfernt
|
| |
03.03.2008, 18:06
|
#2 (permalink)
|
| AW: Die schönsten Gärten, die ich jeh gesehen habe... Ist das nun Werbung für Ferienwohnungen?
Wo sind denn die schönen Gärten?Wir wollen Bilder!
__________________ Gruß Gerd
Man schätzt das Leben erst dann, wenn man weiß das das Leben gleich zu Ende ist. |
| |
03.03.2008, 18:13
|
#4 (permalink)
|
| AW: Die schönsten Gärten, die ich jeh gesehen habe... Hier steht jetzt morgen die Werbung für meine Ferienwohnung drin.
- natürlich mit den schönsten Gärten an der Nordseeküste - |
| |
03.03.2008, 18:55
|
#5 (permalink)
|
| AW: Die schönsten Gärten, die ich jeh gesehen habe... Oje Oje Oje..... so mein ich das ja gar nicht.... soll keine Werbung sein. Und wenn ich wüsste wie ich die Fotos eingescannt bekomme würde ich das auch gerne machen.... naja nichts für ungut..
Tine |
| |
03.03.2008, 19:08
|
#6 (permalink)
|
| AW: Die schönsten Gärten, die ich jeh gesehen habe... Um beim Thema zu bleiben ;-)
Der schönste Garten, den ich je gesehen habe, war der von Versailles. Ich war motags dort, da ist eigentlich Ruhetag und das Schloss ist zu. Wir hatten bei strahlendem Sonnenschein den ganzen Garten fast für uns alleine und es war traumhaft.
Grüßle Bettina |
| |
03.03.2008, 19:10
|
#7 (permalink)
|
| AW: Die schönsten Gärten, die ich jeh gesehen habe...
Also die Gärten in Norddeich sind echt super wahnsinnig gepflegt (Englischer Garten ist nix dagegen). Wir waren letztes Jahr sehr oft in Norddeich. Ich find es recht nett da. Wäre aber für mich kein Ort, wo ich mich länger aufhalten könnte. So ein Wochenende oder meinethalben noch ein verlängertes Wochenende geht ja. Aber sonst... Ok, deswegen haben die Leute dort wahrscheinlich nichts anderes zu tun, als sich um die Gärten zu kümmern.
Ein frecher Grashalm, der sich erdreistet einen Bruchteil von Zentimeter länger zu sein, als der Rest der Kompanie, ist wahrscheinlich ein unhaltbarer Zustand.
Einen Nachteil hat das ganze aber... ich finde, dort sehen alle Gärten gleich aus. Null eigener Stil.... Alles ist ordentlich gestutzt, geschnitten, eingebeetet und in Reih und Glied angelegt. Ein wild-romantischer Bauerngarten dürfte dort echt auffallen.
Oder gibt es die da doch, und ich hab sie nicht gefunden?
Liebe Grüße, die Silke |
| |
03.03.2008, 20:04
|
#8 (permalink)
|
| AW: Die schönsten Gärten, die ich jeh gesehen habe... Ich mag es auch lieber etwas wilder im Garten ...
Silvia |
| |
03.03.2008, 20:25
|
#9 (permalink)
|
| AW: Die schönsten Gärten, die ich jeh gesehen habe... hi tine,
lass mich mal raten...
das h. hinter deinem vornamen steht für Hedemann, oder?
watt ne werbestrategie... *kopfschüttel*
__________________ Gruß Bernd
Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor ?
[Charles Dickens] |
| |
03.03.2008, 20:38
|
#10 (permalink)
|
| AW: Die schönsten Gärten, die ich jeh gesehen habe... Ich will das eigentlich gar nicht wissen, welchen Garten Du schön findest. Jedenfalls nicht, bevor ich dich kennen gelernt habe und deinen Geschmack einschätzen kann.
Der schönste Garten... das gibt es gar nicht.
Tono... Miesepeter
__________________ Ich schreibe hier nur aus Spaß! |
| |
03.03.2008, 23:09
|
#11 (permalink)
|
| AW: Die schönsten Gärten, die ich jeh gesehen habe... Sieht auch nix dolles außer Häuser und Gras... |
| |
04.03.2008, 07:00
|
#12 (permalink)
|
| AW: Die schönsten Gärten, die ich jeh gesehen habe... Zitat:
Zitat von Tono Der schönste Garten... das gibt es gar nicht.
Tono... Miesepeter |
Doch - Bad Meingarten 
04.03.2008, 09:33
|
#13 (permalink)
|
| AW: Die schönsten Gärten, die ich jeh gesehen habe... Denkt nicht jeder, dass sein Garten der Schönste ist ...? Sonst könnte man sich ja die Mühe schenken.
Gruß, Silvia |
| |
04.03.2008, 10:26
|
#14 (permalink)
|
| AW: Die schönsten Gärten, die ich jeh gesehen habe... scroll scroll scroll..... WO SIND DIE BILDEEEEER
LG
Karin
__________________ Wir leben auf unserer Erde, als hätten wir eine Zweite im Kofferraum |
| |
04.03.2008, 10:51
|
#15 (permalink)
|
| AW: Die schönsten Gärten, die ich jeh gesehen habe... Hallo!
Also, ich konnte auch keine Gartenbilder finden.
Mir persönlich gefallen diese Gärten sehr gut.
Gruß Luise Huys de Dohm - De tuinen van Ineke Greve
__________________ Wer den Weg der Wahrheit geht, stolpert nicht. |
| |