|
|
16.03.2008, 22:50
|
#1 (permalink)
| | Moderator
| Outlook Express, Ordner war weg und nun?
Hallo ihr Lieben,
bevor ich sämtliche Computerforen nerve, frag ich erstmal hier.
Bei uns im Outlook Express ist der Ordner vom GG verschwunden, irgendjemand hat ihn wohl gefressen
Ich hab ihn nun wieder neu angelegt, aber seine sämtliche Korrespondenz ist natürlich futsch!
Die dbx Datei seines Ordners ist noch vorhanden in Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Identities.....aber wie sag ich der, dass sie den Schriftwechsel wieder in den Ordner "GG" packt?
HILFE!!!!!!
Liebe Grüße
Petra, die grad einen total sauren GG hat
PS: ich hab noch WIN2000
__________________ Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen. Johann Wolfgang von Goethe
Geändert von pere (16.03.2008 um 22:57 Uhr).
Grund: Express im Text vergessen
|
| |
16.03.2008, 22:52
|
#2 (permalink)
|
| AW: Outlook Express, Ordner war weg und nun? Outlook...? Oder... Outlook Express...?
Gruß, Michi |
| |
16.03.2008, 22:57
|
#3 (permalink)
| | Moderator
| AW: Outlook Express, Ordner war weg und nun? Outlook Express!!!
__________________ Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen. Johann Wolfgang von Goethe |
| |
16.03.2008, 23:11
|
#5 (permalink)
| | Moderator
| AW: Outlook Express, Ordner war weg und nun? Ja Michi und der Ordner war vorher auch schon da!
Keine Ahnung, seit wann der nicht mehr da ist, GG ists heute aufgefallen!
__________________ Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen. Johann Wolfgang von Goethe |
| |
16.03.2008, 23:36
|
#6 (permalink)
| | Moderator
| AW: Outlook Express, Ordner war weg und nun? Was ich so erlese, befindet sich die gesamte Korrespondenz Deines Mannes in der dbx.
Ich denke des kriegmer schon wieder hin. Muss nur noch bisla lesen.
Lässt sich das Ding mit dem Windows-Editor öffnen?
__________________ . "Mungobohnensprossen schmecken am besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt." |
| |
16.03.2008, 23:37
|
#7 (permalink)
|
| AW: Outlook Express, Ordner war weg und nun? Und du willst, dass empfangene eMails nichtmehr in den Ordner "Posteingang" sondern in den Ordner "GG" abgelegt werden...?
Gruß, Michi |
| |
16.03.2008, 23:42
|
#8 (permalink)
| | Moderator
| AW: Outlook Express, Ordner war weg und nun? Zitat:
Zitat von bolban
Lässt sich das Ding mit dem Windows-Editor öffnen? | hab ich noch nicht probiert....mach ich gleich
| |
16.03.2008, 23:45
|
#9 (permalink)
| | Moderator
Zitat von Sunfreak Und du willst, dass empfangene eMails nichtmehr in den Ordner "Posteingang" sondern in den Ordner "GG" abgelegt werden...?
Gruß, Michi | Michi,
es geht darum, dass der Ordner "GG" schon immer vorhanden war und er seinen ganzen Schriftverkehr damit gemacht hat!
Nun ist der Ordner plötzlich weg, aber die dbx Datei ist ja noch da und da sind ja wohl die Daten alle drin.
Liebe Grüße
Petra, die schon ein bißchen Ahnung vom Janzen hat 
| |
16.03.2008, 23:46
|
#10 (permalink)
|
| AW: Outlook Express, Ordner war weg und nun? Und du willst, dass du wieder Zugriff auf die vermeintlich nichtmehr vorhandene eMails im Ordner "GG" hast...?
Grüßle, Michi ... müde |
| |
16.03.2008, 23:48
|
#11 (permalink)
| | Moderator
Zitat von pere hab ich noch nicht probiert....mach ich gleich | da bekomm ich nur Hieroglyphen, aber es sieht zumindest so aus, als ob die E-Mails da alle drin sind!
| |
16.03.2008, 23:49
|
#12 (permalink)
| | Moderator
Zitat von Sunfreak Und du willst, dass du wieder Zugriff auf die vermeintlich nichtmehr vorhandene eMails im Ordner "GG" hast...?
Grüßle, Michi ... müde | jep, das will ich und die befinden sich in der dbx Datei!
| |
16.03.2008, 23:50
|
#13 (permalink)
|
Zitat von pere da bekomm ich nur Hieroglyphen, aber es sieht zumindest so aus, als ob die E-Mails da alle drin sind! | Okay... Dann aber bitte nicht auf Speichern drücken oder Strg+S verwenden. Sonst ist danach definitiv alles kaputt...!  |
| |
16.03.2008, 23:52
|
#14 (permalink)
|
Zitat von pere jep, das will ich und die befinden sich in der dbx Datei! | Okay... Wo Outlook Express die ganzen eMails hinspeichert weist du ja schon. Ich würd die ganzen .dbx Dateien erstmal sichern, ein Backup erstellen... Für den Fall, dass irgendwas schief läuft...  |
| |
16.03.2008, 23:56
|
#15 (permalink)
| | Moderator
| AW: Outlook Express, Ordner war weg und nun? Genau, mach' erstmal eine Kopie. Dann habe ich das hier gefunden.
Sorry, muss das auch im Blindflug machen, da ich kein Outlook verwende. Hilfe! Outlook-Ordner gelöscht! - Forum - CHIP Online
__________________ . "Mungobohnensprossen schmecken am besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt." |
| |