Leute, den Text habe ich in einem Blogg gefunden. Das ist echt der Hammer!
"Auch eine Art Rache:
Fast schon ein Märchen.
Oder: Warum sinken die Grundstückspreise in einer Waldstrasse?
Ihr kennt das alle. Man hat Zoff mit jemandem und sinnt auf Rache.
Und wenn man dann auch noch Bestätigung von anderer Seite bekommt, kann das schnell ungeahnte Ausmaße annehmen.
So auch bei einer ansich netten Dame und ihrer Freundin.
Die Dame erzählt Ihrer Freundin, dass sie Ärger mit bestimmten Bewohnern einer Waldstrasse hat. Daraufhin meint die Freundin, die in einem Callcenter arbeitet, ist ja komisch, bei mit heute auch. Die Waldstrasse ist heut ein rotes Tuch bei uns auf Arbeit. (Deutschland weit).
Und was tun Beide?
Sie bauen ein paar Voodoopuppen und bestücken diese ganz geschickt mit ein paar Nadeln.
Und zwar an strategisch wichtigen Stellen.
Ein mal am Hinterkopf und das zweite mal über dem rechten Schulterblatt.
Ihr müsst zugeben, dort hat es uns schon alle mal gezwickt. Wenn man gut arbeitet oder wetterfühlig ist, sind das ideale Stellen. Das beziehen sehr viele Menschen auf sich. Auch die, die nicht Abergläubisch sind!!!!
Dann haben die beiden Damen ihre Sonntagsausflüge in die Waldstrassen der unterschiedlichsten Orte geplant.
Dort haben sie die Voodoopuppen an die Straßenschilder gebaumelt.
Tja, und das war ein Selbstläufer.
Die Bewohnerinnen dieser Gegenden waren nicht erfreut. Es gab sehr viele, die das wirklich auf sich bezogen haben. Aus welchem Grund auch immer.
Wie heißt es in der Bibel.: Und wer ohne Fehl und Tadel, der werfe den ersten Stein.
Daher gibt es sehr viel Grundstücke in Waldstrassen die im Angebot sind.
Also, wer ein günstiges Grundstück sucht, der sollte sich dort mal umschauen."
Was meint Ihr dazu?