Hallo Aloevera!
Das mit der Signatur ist ganz einfach. Geh einfach ins Kontrollcenter und auf Signatur bearbeiten.
Die Suche nach einem geeigneten Spruch war ziemlich schwierig. Keiner hat mir gut gefallen. Bis ich auf die Idee mit dem Mutterkraut kam.
Nach mittlerweilen 25 (!) Jahren Migräne bin ich durch Zufall auf das Mutterkraut gekommen und habe mir bei Ebay die Samen besorgt. Obwohl ich festgestellt habe, dass es in vielen Bauerngärten wild wächst . Vielleicht hast Du es ja auch im Garten und weisst es bloss nicht.
Ich leg mal ein Foto bei.
Jedenfalls nehm ich seit mehreren Monaten ein paar Blätter zum Frühstück (schmeckt zwar nicht gut, aber was tut man nicht alles!) und bin seitdem so gut wie migränefrei. Na ja, tafelweise die Schokolade essen tut mir nach wie vor nicht gut und an typischen "Migränetagen" spüre ich manchmal ein leichtes Unwohlsein und ein Ziehen im Nacken, aber das wars.
Ist überhaupt kein Vergleich zu früher!!!!

Nachdem sich das Mutterkraut vom letzten Jahr selbst ausgesät hat, könnte ich Dir schon ein Pflanzerl abgeben. Schick mir doch einfach eine PN!
Liebe Grüsse
Sabine