|
|
26.06.2006, 15:06
|
#1 (permalink)
| | Admin
| Gartenfreund des Monats
Hallo,
wenn ich die vielen Beiträge lese, bin ich oft erstaunt darüber welches umfangreiche Wissen ihr habt. Andererseits finde ich es toll wie ihr euch mit allen Mitglieder arrangiert und eine schöne Gemeinschaft bildet. Da dies natürlich im Interesse aller ist, möchte ich diesen Einsatz in Zukunft belohnen!
Gesucht wird ab sofort den Gartenfreund des Monats in den Kategorien:
- Wissen und Kompetenz
- Gemeinschaft
Ihr könnt hier ab sofort Mitglieder vorschlagen und Ende Juni / Anfang Juli gibts dann für ca. 1 Woche ein Voting. Die zwei Gewinner erhalten dann jeweils ein kleines Überraschungspaket von Hausgarten.net  und dürfen sich mit dem Namen "Gartenfreund des Monats" schmücken.
Nutzt diesen Beitrag um Vorschläge zu bringen, aber ohne eine Wertung abzugeben.
Wen schlagt ihr für Wissen & Kompetenz und wen für Gemeinschaft vor?
Grüße,
Marcel
PS: Bitte keine unpassenden Diskussionen in diesem Thema.
Hinweise: Wenn ein Mitglied beide Votings gewinnen sollte, dann erhält das Mitglied ein Überraschungspaket und das Mitglied mit den drittmeisten Stimmen bei beiden Votings erhält dann das zweite Paket.
Aktuelle Vorschläge:
Wissen & Kompetenz:
- John Robie
Geändert von Marcel (26.06.2006 um 15:23 Uhr).
|
| |
26.06.2006, 15:13
|
#2 (permalink)
|
| AW: Gartenfreund des Monats - süße Idee ... und Gewissensfrage:
Niwashi oder John Robie? Und Kleine Waldfee und bolban natürlich.
Könnte ja einfach 'mal mit einem anfangen und danach monatsweise weitergehen:
Ni-wa-shi! Ni-wa-shi! Ni-wa-shi!
__________________ Grüne Grüße - Lazy |
| |
26.06.2006, 15:16
|
#3 (permalink)
| | Moderator
| AW: Gartenfreund des Monats Ich schlage Bolban vor
Ne ernsthaft, Du hast Dich sehr bemüht wie ich sehe. Alles ist nun in Deutsch und die
neuen Foren find' ich auch recht gut. Weiter so.
Greets
Achja, als Kompetenzmän des Monats schlage ich mal John Robie vor, der zieht so schnell,
da komm`ich gar nimmer mit. 
__________________ . "Mungobohnensprossen schmecken am besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt." |
| |
26.06.2006, 15:24
|
#4 (permalink)
| | Moderator
| AW: Gartenfreund des Monats bolban
niwashi, der´s kurz und schmerzlos macht
__________________ Man soll Denken lehren, nicht Gedachtes. ( Cornelius Gustav Gurlitt 1850-1938 ) |
| |
26.06.2006, 15:25
|
#5 (permalink)
| | Admin
| AW: Gartenfreund des Monats Wäre nett, wenn ihr dazu sagen könntet, wen ihr für was nominiert. Ich denke es gibt bei uns auch einige, die unsere Gemeinschaft hier stark prägen....
also bitte Username + "Wissen & Kompetenz" oder "Gemeinschaft".
Marcel |
| |
26.06.2006, 15:43
|
#6 (permalink)
| | Moderator
| AW: Gartenfreund des Monats bolban Kompe
UTE social
niwashi, der es jetzt doch ein wenig länger machen muß
__________________ Man soll Denken lehren, nicht Gedachtes. ( Cornelius Gustav Gurlitt 1850-1938 ) |
| |
26.06.2006, 17:48
|
#8 (permalink)
| | Admin
| AW: Gartenfreund des Monats Es geht erst mal nur um`s vorschlagen von Leuten. Wer schon vorgeschlagen wurde, muss nicht nochmal vorgeschlagen werden. Das Voting kommt dann später  |
| |
26.06.2006, 18:32
|
#9 (permalink)
|
| AW: Gartenfreund des Monats Zitat: |
es gibt da schon einige und wen will man da zurückstellen???
| Für mich kommen in Frage für:
"Wissen & Kompetenz" = niwashi, weil er mir nicht nur öffentlich, sondern auch sehr viel über PN geholfen hat.
"Gemeinschaft" = kathi, weil wir auf einer Wellenlänge spielen
UTE,  die aber den anderen Usern nicht weh tun möchte
__________________ Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich und die anderen können mich..... |
| |
26.06.2006, 20:25
|
#10 (permalink)
|
| AW: Gartenfreund des Monats Hallo Leute!
Noch ein Wettbewerb? In meinem Leben gibt es schon genügend.
Garten - und damit auch das Forum hier - ist für mich Entspannung. Ich muss nicht den dicksten Kürbis der Straße oder die kopulationsfreudigsten Goldfische haben. Klar freu ich mich, wenn jemand sagt, "Du hast aber tolle Rosen" und es wurmt mich, wenn einer sagt, "Deine Hortensien sind aber mickrig".
Als die Sache mit dem Chat aufkam, fürchtete ich schon ein "Gartenquiz", jeden Mittwoch um 20 Uhr. Dann wäre ich schreiend davongelaufen.
Ich weiß auch nicht, ob das Herausheben Einzelner gut für die Gemeinschaft ist.
Viele Grüße
-John
__________________ Fülle Deine Tage mit Leben, nicht Dein Leben mit Tagen. |
| |
26.06.2006, 20:29
|
#11 (permalink)
|
| AW: Gartenfreund des Monats ... für die Gemeinschaft sicherlich nicht - aber schmeicheln tut's schon, gell? Schnurr, schnurr...
__________________ Grüne Grüße - Lazy |
| |
26.06.2006, 21:07
|
#12 (permalink)
|
| AW: Gartenfreund des Monats Hi
Also ich würde an dieser Stelle eine Umfrage erstellen, damit keiner oder keine gekränkt oder so ist. So kann keiner sehene, wer wem gewählt hat.
Nur mal so eine Idee am Rande |
| |
26.06.2006, 21:43
|
#13 (permalink)
| | Admin
| AW: Gartenfreund des Monats Hallo,
das versuch ich ja die ganze Zeit zu erklären, aber anstatt einfach Benutzernamen zu nenen, gibt jeder bereits eine Wertung ab!!! Hm ich kann niemand zum lesen meiner Kommentare innerhalb dieses Themas zwingen, aber ich habe es extra mehrmals gesagt, dass es die eigentliche Abstimmung erst später gibt!!
Wer noch jemand vorschlagen möchte, kann das gern tun. Eine Abstimmung gibts dann in ein paar Tagen...
Grüße... |
| |
26.06.2006, 21:53
|
#14 (permalink)
|
| AW: Gartenfreund des Monats Anderes Thema, Wie sieht das eigentlich mit dem traffik hier im Board aus ?
Es sind ja immer weit über 100 Gäste hier und nur eine Handvoll Angemeltete User.
Weist Du eigentlich, dass das mit Sicherheit zu 90 % Suchmaschinen usw. sind ?
Wenn man keine Robots Datei auf den Server hat, sind, kommen und bleiben die Tag und Nacht hier. Ausserdem kann man die identifizieren lassen, dann sieht man wer eine Suchmaschine ist. Wäre sicher mal interesannt.
Was auch klar ist, die fressen Gescheindigkeit und machen jede Menge Transfer |
| |
27.06.2006, 00:35
|
#15 (permalink)
|
| AW: Gartenfreund des Monats Zitat: |
Zitat von Doo Little Anderes Thema, Wie sieht das eigentlich mit dem traffik hier im Board aus ?
Es sind ja immer weit über 100 Gäste hier und nur eine Handvoll Angemeltete User.
Weist Du eigentlich, dass das mit Sicherheit zu 90 % Suchmaschinen usw. sind ?
Wenn man keine Robots Datei auf den Server hat, sind, kommen und bleiben die Tag und Nacht hier. Ausserdem kann man die identifizieren lassen, dann sieht man wer eine Suchmaschine ist. Wäre sicher mal interesannt.
Was auch klar ist, die fressen Gescheindigkeit und machen jede Menge Transfer | hi,
kannst du das bitte in die abteilung small-talk setzen?
dann können wir mal darüber plaudern, denn ich hätte eine frage dazu.
nur nicht hier, denn das ist ein ganz anderes thema und passt nicht zur umfrage.
wir wollen ja nicht den marcel noch mehr verärgern...
herzl. grüße von kathi (und schimpf jetzt nicht gleich wieder, marcel)
__________________ "jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht" (Einstein) |
| |