|
|
13.07.2006, 23:55
|
#1 (permalink)
| | Moderator
| Wo ist denn eigentlich kathi??
Was ist denn mit kathi, der nachteule, los? Kaum noch hier und keine frechen Antworten mehr und keine Bilder usw. !!!???
Weiß da jemand Bescheid??
Liebe Grüße
Petra, die jetzt wieder mal garnix weiß 
__________________ Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen. Johann Wolfgang von Goethe |
| |
13.07.2006, 23:57
|
#2 (permalink)
| | Moderator
| AW: Wo ist denn eigentlich kathi?? Von mir brauchste da kein Statement erwarten, ich bring' Euch
Mädels eh' immer durcheinander 
__________________ . "Mungobohnensprossen schmecken am besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt." |
| |
14.07.2006, 00:05
|
#3 (permalink)
|
| AW: Wo ist denn eigentlich kathi?? Hi Petra,
das Leben findet offline statt, vielleicht weiß Kathi das.
Apisticus, dem grad kein dooferer Kommentar einfiel
__________________ Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people.
~Eleanor Roosevelt |
| |
14.07.2006, 01:02
|
#4 (permalink)
| | Moderator
| AW: Wo ist denn eigentlich kathi?? Zitat: |
Zitat von bolban Von mir brauchste da kein Statement erwarten, ich bring' Euch
Mädels eh' immer durcheinander  | ja, das wissen wir auch schon, du bist da nicht so helle,<kathi= stephi, pere= kathi usw. und so fort.....
Liebe Grüße
Petra, die weiß, woran Männer denken!
__________________ Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen. Johann Wolfgang von Goethe |
| |
14.07.2006, 01:06
|
#5 (permalink)
| | Moderator
Zitat von Apisticus Hi Petra,
das Leben findet offline statt, vielleicht weiß Kathi das.
Apisticus, dem grad kein dooferer Kommentar einfiel | Ja Apisticus, da hast du wirklich wahr gesprochen.
Mein GG meckert auch schon manchmal.....
Liebe Grüße
Petra, die aber trotzdem das Forum liebt
| |
14.07.2006, 01:06
|
#6 (permalink)
| | Moderator
| AW: Wo ist denn eigentlich kathi??
__________________ . "Mungobohnensprossen schmecken am besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt." |
| |
14.07.2006, 01:08
|
#7 (permalink)
| | Moderator
| AW: Wo ist denn eigentlich kathi?? ach
kathi kennste?
| |
14.07.2006, 01:11
|
#8 (permalink)
| | Moderator
| AW: Wo ist denn eigentlich kathi?? Glaub schon, aber das war nur auf Dein vorletztes Posting bezogen!
(Vonwegen was Männer wollen) 
| |
14.07.2006, 01:18
|
#9 (permalink)
| | Moderator
Zitat von bolban (Vonwegen was Männer wollen)  | falsch bolbi, was Männer denken!!!!
Liebe Grüße
Petra, die glaubt, zu wissen
| |
15.07.2006, 04:21
|
#10 (permalink)
|
| AW: Wo ist denn eigentlich kathi??   huuuuuuuuhuuuuuuuu...ich bin noch da...noch hier...noch nah...und doch sooo weit...
so lange der tag noch keine 48 stunden hat, werde ich ab und zu mal abtauchen müssen...
außerdem habe ich seit einigen tagen ein geschwollenes auge und habe das gefühl, dass ich im garten als es so windig war, irgendetwas ins auge bekommen habe. wenn es am montag nicht besser ist, werde ich wohl den aufsuchen müssen.
so ihr lieben, nun wisst ihr einigermaßen bescheid und zu eurer beruhigung...
ich lese jeden abend (nacht) die neuesten beiträge und bin somit auf dem
laufenden.
...wisst ihr eigentlich, wie warm es mir ums herz wurde, als ich euren
vermisstenaufruf gelesen habe???
und die antworten...oolalla... ...ich bin gerührt...(nicht geschüttelt).
ich vermisse euch auch sehr, aber es geht im moment nicht so, wie ich möchte...
heute den chat habe ich auch verpennt, weil wir besuch hatten...und sie wollten einfach nicht nach hause gehen...
muss nun schnell ins bettchen...sonst...
ganz liebe grüße von kathi (die euch alle ganz doll mag )
__________________ "jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht" (Einstein) |
| |
15.07.2006, 13:22
|
#11 (permalink)
| | Moderator
| AW: Wo ist denn eigentlich kathi?? auf alle Fälle schön, dass es Dich noch gibt
niwashi, der sich freut ...
__________________ Man soll Denken lehren, nicht Gedachtes. ( Cornelius Gustav Gurlitt 1850-1938 ) |
| |
16.07.2006, 07:57
|
#12 (permalink)
|
| AW: Wo ist denn eigentlich kathi?? Bin zwar nicht regelmäßig da, aber habe Deine Mitsprache vermißt. Alles Liebe von M. |
| |