|
|
20.07.2006, 21:56
|
#1 (permalink)
| | Moderator
| PC-Internetfrage!
Hi,
ich habe eine Frage und wollte wissen, ob ich damit alleine bin. Manchmal wenn ich so in Foren umeinanderstöber' und einen Link anklicken will, passiert's mir, daß der mir nach oben oder unten weggescrollt wird. Ich versuch' den zu erwischen, aber in dem Moment, in dem ich klicke, ist mir die Seite verrutscht. Versteht Ihr was ich meine? Ist das bei Euch auch manchmal? Wenn ich dann irgendwo in's freie Feld klicke und danach wieder auf den Link gehe, ist wieder alles normal!
Nun, ist kein großes Ding, ich will's nur mal ansprechen.
Ade
__________________ . "Mungobohnensprossen schmecken am besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt." |
| |
20.07.2006, 22:08
|
#2 (permalink)
| | Moderator
| AW: PC-Internetfrage!
__________________ Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen. Johann Wolfgang von Goethe |
| |
20.07.2006, 22:16
|
#4 (permalink)
| | Moderator
| AW: PC-Internetfrage! @matze
Deine Signatur ist ja mal was anderes
@bolbi
Ich hab das auch noch nicht gehabt, vielleicht biste zu schnell am zappen, aber eigentlich kennste dich doch mit PC und Co. gut aus
Liebe Grüße
Petra, die da lieber auf die Experten wartet
__________________ Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen. Johann Wolfgang von Goethe |
| |
20.07.2006, 22:27
|
#5 (permalink)
|
| AW: PC-Internetfrage! bolbli, ich hab ja schon viel erlebt, aber so was nicht, hast wohl einen kleinen Forenvirus erwischt.
Da werd ich nun vorsichtig sein, wenn ich auf deiner Fesplatte was anklicke. Womöglich ist da gefählicher code versteckt und mein Rechner bekommt Zuckungen.
__________________ Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people.
~Eleanor Roosevelt |
| |
20.07.2006, 22:41
|
#6 (permalink)
|
| AW: PC-Internetfrage! @bolban, ich verstehe zwar nicht so wirklich, was Du meinst, aber wenn ich Scrollen aus Versehen festgestellt habe, radiere ich die Maus auf einem 'sauberen' Feld durch Klicken wieder frei.
Wahrscheinlich meinst Du ganz 'was anderes.
P.S.: Ja, ja, ich seh's gerade selbst, daß bolban es so beschrieben hat. Passiert mir auch ständig.
Petra würde jetzt sagen "Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil."
__________________ Grüne Grüße - Lazy |
| |
20.07.2006, 23:55
|
#7 (permalink)
| | Moderator
| AW: PC-Internetfrage! Ich hab keinen Virus und es ist nicht nur in Foren so, das passiert mir auch bei anderen Links. Auch habe ich nicht auf's Scrollrädchen gedrückt, so das ich allein durch rauf-und runterziehen der Maus Seiten absuchen kann. Ich klick' halt drauf
und dann verzieht's mir die Seite und ich lande im Leeren. Keine Ahnung wie ich es noch beschreiben sollte.
Ade
__________________ . "Mungobohnensprossen schmecken am besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt." |
| |
20.07.2006, 23:57
|
#8 (permalink)
|
| AW: PC-Internetfrage! bolbli, mach doch mal nen snapshot
__________________ Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people.
~Eleanor Roosevelt |
| |
20.07.2006, 23:58
|
#9 (permalink)
|
| AW: PC-Internetfrage! isch ab übrigens ne kleine Datei für deinen Upload
~Eleanor Roosevelt |
| |
21.07.2006, 00:08
|
#10 (permalink)
| | Moderator
| AW: PC-Internetfrage! Zitat: |
Zitat von Apisticus isch ab übrigens ne kleine Datei für deinen Upload | Ist on!
| |
21.07.2006, 21:40
|
#11 (permalink)
|
| AW: PC-Internetfrage! @ bolban
Ich verstehe ganz genau was du meinst.
Mir passiert das auch manchmal. Aber nicht nur in Foren, sondern auch auf andere
Hinweise zu `Link` - Seiten. Oft braucht es 2 bis 3 Versuche, bis es klappt.
Auch passiert es manchmal, daß mitten im schreiben die Schrift weg bleibt. Dann
muß ich erst mit dem Curser wieder anklicken, dann kann ich normal weiter
schreiben....
Alles Liebe und Gute
UTE,  die nicht immer ganz so unwissend ist
__________________ Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich und die anderen können mich..... |
| |
21.07.2006, 22:04
|
#12 (permalink)
| | Moderator
| AW: PC-Internetfrage! Endlich versteht mich jemand**dankbarbin** 
| |
21.07.2006, 23:54
|
#13 (permalink)
|
| AW: PC-Internetfrage! bolban,
Du bist nicht alleine! Mein PC im Büro macht das auch gelegentlich.
Ich vermute, es liegt am Mauspad. Probiere mal ein anderes.
Tono,
der sich mit PCs besser auskennt als im Garten |
| |
21.07.2006, 23:59
|
#14 (permalink)
|
| AW: PC-Internetfrage! Bolban, ich war ja schon geneigt, dich nach deinem Trinkverhalten zu fragen... aber wenn Ute das auch hat... seltsam.... hab´ es verstanden, aber noch nie erlebt und ich sitz´ ja auch öfters mal am PC 
__________________ Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
(Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger) |
| |
22.07.2006, 08:14
|
#15 (permalink)
|
| AW: PC-Internetfrage!
__________________ Fülle Deine Tage mit Leben, nicht Dein Leben mit Tagen. |
| |