|
|
11.08.2006, 12:35
|
#1 (permalink)
|
| war das schon der ganze sommer??????????
soll es das schon gewesen sein, 1 1/2 monate schwitzen und nun wieder frieren.
habe heute die heizung im bad wieder angemacht.
ein wenig regen war schon von nöten.
aber diese kälte, brrr.
__________________ liebe grüße veilchen
-------------------------
wer keine pflanzen mag, mag auch keine menschen.
von mir! |
| |
11.08.2006, 13:22
|
#2 (permalink)
|
| AW: war das schon der ganze sommer?????????? Du hast recht, ein bisschen kühler hätte ich schon gern gehabt...
aber so
richtig zum krank werden!
LG Maria,... die hofft das nexte Woche zu ihrem Urlaub, die Sonne scheinen wird 
__________________ Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat |
| |
11.08.2006, 13:24
|
#3 (permalink)
| | Moderator
| AW: war das schon der ganze sommer?????????? dafür wird der Herbst wieder schön ...
niwashi, der fest dran glaubt ...
__________________ Man soll Denken lehren, nicht Gedachtes. ( Cornelius Gustav Gurlitt 1850-1938 ) |
| |
11.08.2006, 13:33
|
#4 (permalink)
|
| AW: war das schon der ganze sommer?????????? Ich offe es,
der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit! 
__________________ Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat |
| |
11.08.2006, 15:21
|
#5 (permalink)
| | Moderator
| AW: war das schon der ganze sommer?????????? Sogar in Norwegen isses wärmer als bei uns- scheiss Islandtief!
__________________ . "Mungobohnensprossen schmecken am besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt." |
| |
11.08.2006, 15:23
|
#6 (permalink)
| | Moderator
| AW: war das schon der ganze sommer?????????? Bei mir hat's in der Innenstadt nachts 8°C, dann isses draussen aufm Land wohl beinahe am Bodenfrost  !Unverschämtheit  !
Bitte Sommer komm' zurück zu uns!
__________________ . "Mungobohnensprossen schmecken am besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt." |
| |
11.08.2006, 15:27
|
#7 (permalink)
| | Moderator
| AW: war das schon der ganze sommer?????????? Äähmm, bei uns sind grad 24 Grad im Schatten....
Liebe Grüße
Petra, die das zum Arbeiten ausreichend findet
__________________ Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen. Johann Wolfgang von Goethe |
| |
11.08.2006, 15:36
|
#8 (permalink)
| | Moderator
| AW: war das schon der ganze sommer?????????? Und wo ist das? 
| |
11.08.2006, 15:38
|
#9 (permalink)
|
| AW: war das schon der ganze sommer?????????? Maria & niwashi,
wer die Hoffnung aufgibt, hat den Glauben verloren
es gibt ein goldener Herbst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! M U ß
denn ich fahre in 4 Wochen in meine 2. Heimat
Ostfriesland und da muß es schön sein
An alle : wir glauben und hoffen auf schöneres Wetter und es wird noch schön ( muß keine 30 Grad mehr sein )
Liebe Grüße vom Dieter, der weiß, daß es noch schön wird  |
| |
11.08.2006, 15:41
|
#10 (permalink)
| | Moderator
| AW: war das schon der ganze sommer?????????? Nürnberg 15°C Regen!
Ich friere!
| |
11.08.2006, 15:59
|
#11 (permalink)
| | Moderator
| AW: war das schon der ganze sommer?????????? Südheide! Sonne
obwohls anders in der Zeitung steht, aber die lügen eh immer
__________________ Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen. Johann Wolfgang von Goethe |
| |
11.08.2006, 16:01
|
#12 (permalink)
|
| AW: war das schon der ganze sommer?????????? Niwashi sagte es, es gibt wieder einen tollen Herbst, so wie im vergangenen Jahr. Da war ich am 23. November in der Schweiz auf dem Klausenpass. Es war gespenstisch. Wir sind da oben bei herrlichstem Sonnenschein keiner Menschenseele begegnet...!
Gruß Georgine |
| |
11.08.2006, 16:10
|
#13 (permalink)
|
| AW: war das schon der ganze sommer?????????? Aber Hallo Pere!
Mail uns alle eine Ladung Sonne! Nordbayern momentan 14° und Regenschauer (aber der Heizung bleibt trotzdem aus  ). Auch wenn der Herbst schon schön ist, will ich trotzdem noch einige Wochen Sommer haben (und meine Tomaten erst recht!).
Ein schönes (wenn auch verregnete) WE wünscht
euer Rhoener55 |
| |
11.08.2006, 16:15
|
#14 (permalink)
|
| AW: war das schon der ganze sommer?????????? Ich hoffe auf einen Wunderschönen Herbst,
Wenn die Laubbäume sich im Winde winden,
die rot, gelb gefärbten Blätter über einem zum Boden schweben, ...
die kräftigen Sonnenstrahlen über das Gesicht gleiten lässt und man schon förmlich den nahenden Winter an den Vögeln bemerkt, wenn sie schon emsig ihre letzten Rundflüge begehen um Futter zu sammeln und um den letzten Flug vorzubereiten, ...
den Schnee schon fast förmlich in der Nase kitzeln spürt und noch die letzten Sonnentage auskosten will......
Ja... auf das freu ich mich schon sehr
LG Maria........ die sich schon irrrrrsinig darauf freut 
| |
11.08.2006, 16:56
|
#15 (permalink)
| | Moderator
| AW: war das schon der ganze sommer?????????? Ich freu mich schon auch auf den Herbst, da mach ich mir dann wieder ein nettes Gesteck, back' mir meinen Apfelstrudel, brate mir Rolladen, Sauerbraten, Gulasch und fränkischen Karpfen und freu mich, daß man alles mit einm schönen Wollpulli tarnen kann  .
Dann noch Orangen , Mandarinen,Rosinen, Nüsse, eine Kerze, Punsch und ein gutes Buch und der Winter kann kommen.***schwelg**
Greets
Nur die Gaspreise lassen mich Schlimmes befürchten  - Langsam muß ich mal beim Schornsteinfeger anrufen wegen dem Ofenanschluß 
| |