|
|
05.09.2006, 19:41
|
#1 (permalink)
|
| Achtung, Nackte !
__________________ Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich und die anderen können mich.....
Geändert von UTE (04.08.2007 um 20:33 Uhr).
|
| |
05.09.2006, 20:01
|
#2 (permalink)
|
| AW: Achtung, Nackte ! wo gehen die Schnecken hin......?
neue Tiergeschichten mit Ute
Fortsetzung folgt.....
morgen: der Gammelfleischskandal weitet sich aus
__________________ Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people.
~Eleanor Roosevelt |
| |
05.09.2006, 20:25
|
#3 (permalink)
|
| AW: Achtung, Nackte ! die scheinen mit meinen Haustierchen verwandt zu sein ....
diese frappierende Ähnlichkeit !!!
;o)
__________________ „Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.“ Albert Einstein |
| |
05.09.2006, 20:31
|
#4 (permalink)
|
| AW: Achtung, Nackte ! Bäääh...da wird mir ganz anders... Alles deine, Ute? Na herzlichen Glückwunsch!
LG von Cil, die solche "Geviech" immer im hohen Bogen auf die Strasse wirft (bin halt zu gut zum Töten *g*)
__________________ Man muß noch etwas Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können (F.Nietzsche) |
| |
05.09.2006, 20:38
|
#5 (permalink)
|
| AW: Achtung, Nackte ! wie die sich sofort und ohne Zögern wieder aus dem Eimer hinaus auf den Weg ins nächste Beet machen ... widerlich! Ute, wie konntest Du Dich überwinden diese Fotos zu machen ?!
Ich stelle mir grade die Strasse vor Utes Haus vor ( nach der Anwendung von Cils Methode )... mit ihren Schnecken, und denen der Nachbarn ... bibber .... vor jedem Haus täglich so ein Haufen ...
__________________ „Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.“ Albert Einstein |
| |
05.09.2006, 20:40
|
#6 (permalink)
|
| AW: Achtung, Nackte ! *lach*
Soooo viele wie Ute hab ich gott-sei-Dank nicht! Das sind mal ein oder zwei am Abend - halb so wild. Bei Ute sieht mir das eher nach einer Invasion aus! *bah*
__________________ Man muß noch etwas Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können (F.Nietzsche) |
| |
05.09.2006, 20:54
|
#7 (permalink)
|
| AW: Achtung, Nackte ! Or Ute!!!!!!!
Hab mich hier auf Bilder mit nackten gefreut und jetzt das!!
Mein Mann hat nur ein: "Pfui Teufel" rausgebracht und hat danach das Zimmer wieder verlassen!
Könntest ja ne Sammelaktion starten- wir hätten auch genug im Garten...
LG Frances die auf nackte Männer gehofft hatte 
__________________ Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden. 
(John Ruskin) |
| |
05.09.2006, 22:02
|
#8 (permalink)
|
| AW: Achtung, Nackte ! Hmm, hat zwar nix mit den vermaledeiten Schnecken zu tun, aber deine Signatur passt irgendwie zu deinem Posting, oder, Frances?! *lach*
Gruß von der Cil, die jetzt ins Bett muss...
| |
05.09.2006, 22:05
|
#9 (permalink)
|
| AW: Achtung, Nackte ! *lol*
Cil von dieser Seite hatte ich das ja noch gar nicht betrachtet!
LG Frances die Cil eine gute Nacht wünscht
__________________ Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden. 
(John Ruskin) |
| |
05.09.2006, 22:14
|
#10 (permalink)
|
| AW: Achtung, Nackte ! ey Ute das sind die Geschwister von meinen wie kommen die denn alle zu Dir?
einfach zäh die Viecher
Flugi die auch soviel wenn nich noch mehr im Garten hat
__________________ Ein bisschen Hexe schadet nie hihi |
| |
05.09.2006, 22:18
|
#11 (permalink)
| | Moderator
| AW: Achtung, Nackte ! Hei Ute,
ich hab hier nur braune und und auch nicht eimerweise.
Leibe Grüße
Petra, die sich bei der Paarung hübsche Muster vorstellen kann 
__________________ Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen. Johann Wolfgang von Goethe |
| |
06.09.2006, 00:05
|
#12 (permalink)
|
| AW: Achtung, Nackte ! Ute, willst Du nicht ne Runde Bier spendieren und sie eine kleine Party feiern lassen?
__________________ Ich schreibe hier nur aus Spaß! |
| |
06.09.2006, 00:49
|
#13 (permalink)
|
| AW: Achtung, Nackte ! Hy
Das schlimmste ist noch immer wenn du unabsichtlich auf eine draufsteigst - das ist so wiederlich ^^
Bei uns gabs diese Ferien auch sehr viele - kommen unter dem Teich hervor und krabelten an der Steinmauer und der Garage hoch.
Bye |
| |
06.09.2006, 09:25
|
#14 (permalink)
|
| AW: Achtung, Nackte ! Hallo Ute! Wie wäre es mit einer Sendung von mir mit der Aufschrift "Vorsicht lebende Tiere" , und ich schicke Dir noch diese grau gemusterten. Mir scheint die fehlen Dir noch. Du brauchst Dich aber nicht mit braunen bedanken die haben wir auch. Aber nun mal im Ernst, nimmt das gar kein Ende mit diesem/n Schr/necken? Wir sollten wirklich noch einmal zusammenfassen was es an Mitteln gibt. War im Frühjahr nicht mal die Rede von einem Mittel das man ins Gießwasser tun kann, die Rede? Jetzt wo bald alles abgeerntet ist bin ich bald so weit und benutze Chemie obwohl ich sonst strikt dagegen bin.Und nun die Frage: wieviel Minuten brauchst Du um 25 Schnecken einzusammeln? Mal sehen wer diese Woche den Wanderpokal bekommt. Einen schönen Tag wünscht Dir Monika |
| |
06.09.2006, 10:43
|
#15 (permalink)
|
| AW: Achtung, Nackte ! och das mim sammeln geht fix,die sind ja gleich mim ganzen Club immer da.Sitzen feixend an deinen Pflanzen und singen*ätsch wir sind in der Überzahl du kannst uns nix*aber den zeigen wirs immer wieder aufs neue  wir sind dann doch stärker
Flugi die den Kampf nie aufgibt
__________________ Ein bisschen Hexe schadet nie hihi |
| |