|
|
22.12.2006, 13:28
|
#1 (permalink)
|
| weihnachtsgrüsse und neujahrwünsche
Hallo Gartenfreunde
Ich wünsche Euch allen gesegnete frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue
Jahr.
Besonders Gesundheit.
Willi |
| |
23.12.2006, 10:47
|
#3 (permalink)
|
| AW: weihnachtsgrüsse und neujahrwünsche hallo
alle Admins und Mods, hallo alle User und Gartenfreunde!
Euch allen wünsche ich eine gesegnete Weihnacht sowie besinnliche und friedliche Weihnachtsfeiertage im Kreise Euerer Lieben.
Bei dieser Gelegenheit auch einen Dank an alle Admins und Mods für die viele Arbeit, die Ihr Euch das ganze Jahr über macht um das Forum so sauber zu halten und gut zu gestalten.
Liebe Grüße von Ursula,
die jetzt auf Schnee hofft, damit Weihnachten auch wie Weihnachten aussieht 
__________________ Willst du eine Stunde glücklich sein, betrinke dich
willst du ein Jahr glücklich sein, heirate
willst du ein Leben glücklich sein, werde Gärtner! |
| |
04.01.2007, 08:14
|
#5 (permalink)
|
| AW: weihnachtsgrüsse und neujahrwünsche Danke, für dich hat es bestimmt gut begonnen falls du gestern zu den glücklichen  -fahrern gehört hast die in Deiner schönen Heimatstadt die TANKE kostenlos stürmen durften.
Es sei jedem vergönnt bei den heutigen Preisen. |
| |
04.01.2007, 19:48
|
#6 (permalink)
|
| AW: weihnachtsgrüsse und neujahrwünsche Hallo Avenso,
Habe es auch erst am mittag erfahren,als ich vom Wochenmarkt zurück kam,auf der Autobahn schon 3,5 Km Stau, die würden am Sonntag noch Benzin verschenken ,wenn jeder der im Stau stand welches bekommt! Lindau absolut zu nichts ging mehr.
Ich tanke in Osterreich ca 20 cent billiger wie bei uns.
viele grüsse
Klaus
__________________ ---Hoffnung
ist nicht die Überzeugung,dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.--- |
| |
07.01.2007, 21:13
|
#7 (permalink)
|
| AW: weihnachtsgrüsse und neujahrwünsche hallo Klaus 
ich kenn mich aus mit den Benzinpreisen in Östereich, wohne auch nur einen Steinwurf entfernt. 
Gut das es sie gibt, die Ösis 
Das Schild lesen , entstanden am Attersee. |
| |