|
|
16.02.2007, 13:50
|
#1 (permalink)
|
| Meerschweinchen, nicht Tomaten Zitat:
Zitat von Mutt3550 Hallo Apisticus, aber nett ist es doch, oder?
Meerschweinchen und Zwergkan. sind doch ganz nett, wie wäre es mit Ratten, davon hat jeder genug, die Stadt und auch das Land. Da stellt sich dann die Frage, welche schmecken aromatischer? Und dann sind wir wieder bei den Tomaten. Grüße von Monika | Vorsicht bei südamerikanischen Au Pair Mädchen: wenn sie kochen und wenn dann die Kinder ihre Meersau vermissen, dann könnte es sein, dass das Tier nicht weggelaufen ist.
Ratten, warum nicht, auch hier eben nicht vor dem Essen sagen was es für Fleisch ist. Der wahre Gourmet genießt und sicher kann man auch hierzu diesen Wein empfehlen: Les Terrasses (Zwergkaninchen)
Aber der wahre Genuss ist Dachhase, die springen überall herum, sind vielerorts auch zu einer wahren Plage geworden, auch in der Großstadt, und gerne stelle ich ein feines Rezept hier ein.
Apisticus, der hoffentlich dem einen oder anderen Appetit machen konnte
__________________ Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people.
~Eleanor Roosevelt |
| |
16.02.2007, 14:24
|
#2 (permalink)
| | | AW: Meerschweinchen, nicht Tomaten Zitat:
Zitat von Apisticus Aber der wahre Genuss ist Dachhase, die springen überall herum, sind vielerorts auch zu einer wahren Plage geworden, auch in der Großstadt, und gerne stelle ich ein feines Rezept hier ein.
Apisticus, der hoffentlich dem einen oder anderen Appetit machen konnte | Oooohhh jaaaaa.....
Die gab es früher sehr oft bei uns zu Hause.
In einer schönen frischen Reissuppe oder gegrillt......
Allerdings keine Großstadtwilden, sondern Jungtiere direkt vom Züchter.
Wenn sie zu alt sind, sind sie zäh wie Leder.
Liebe Grüße
sagt die maus, der das Wasser im Munde zusammenläuft  | |
| |
16.02.2007, 14:38
|
#3 (permalink)
|
| AW: Meerschweinchen, nicht Tomaten IIIIIGITT API ICH WEISS JA DASS DU DIE KATZEN LIEBER IM TOPF ALS IN DEINEM GARTEN SIEHST, ABER MAUS......????......NEE ODER DOCH....???
LIEBE GRÜSSE VON GELI.......die katzen mag , aber nicht im kochtopf
__________________ Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig um schweigen zu lernen. Ernest Hemingway ....und ich kann es immer noch nicht |
| |
16.02.2007, 14:43
|
#4 (permalink)
| | Moderator
| AW: Meerschweinchen, nicht Tomaten Katzen schmecken nicht, aber Hund kann ich empfehlen ... kenn ein nettes Restaurant im muslimischen Viertel von Xi´an (China)
niwashi, der Ratten ekelig findet (zu verseucht) ...
__________________ Man soll Denken lehren, nicht Gedachtes. ( Cornelius Gustav Gurlitt 1850-1938 ) |
| |
16.02.2007, 14:50
|
#5 (permalink)
|
| AW: Meerschweinchen, nicht Tomaten NOCHMAL IGITT.... ja wird das aber pervers hier...???...!!!!
HUNDE UND KATZEN SIND ZUM SCHMUSEN::::KLAR::::NICHT ZUM ESSEN liebe grüße von geli.....die nu ganz verwirrt is und schnell ihren kater ins haus einsperrt
__________________ Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig um schweigen zu lernen. Ernest Hemingway ....und ich kann es immer noch nicht |
| |
16.02.2007, 15:46
|
#7 (permalink)
|
| AW: Meerschweinchen, nicht Tomaten hallo vegetaria
der mensch hat sich im laufe der evolution nach ganz oben an die nahrungskette gekämpft
und
zwar um fleisch zu essen / kein grünfutter  .
von welchem tier ist doch egal ,
hauptsache warm und viel .
mfg dieter |
| |
16.02.2007, 15:58
|
#8 (permalink)
|
| AW: Meerschweinchen, nicht Tomaten HALLO...????
nur weil ich keine Katzen esse, bin ich noch lange kein Vegetarier.
liebe Grüße von Geli....die aber auch kein Schwein und keine Jungtiere isst
@Maus......aha....Katze frißt Maus....Mauß fr...* Katze...loooool
| |
16.02.2007, 16:09
|
#9 (permalink)
| | Moderator
| AW: Meerschweinchen, nicht Tomaten Aber so ein zartes Lamm ist doch eine Köstlichkeit!
Liebe Grüße
Petra, die sie auf der Weide so niedlich findet und auf dem Teller soooo lecker
__________________ Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen. Johann Wolfgang von Goethe |
| |
16.02.2007, 16:26
|
#10 (permalink)
|
| AW: Meerschweinchen, nicht Tomaten  ist ja nur, schnief, schnief
weil ich kann doch einfach keine babys,schnief , schnief, essen, petra.............
traurige grüße von geli........die mit dem gg auch immer schimpft wenn er lamm isst
| |
16.02.2007, 17:28
|
#11 (permalink)
| | Moderator
| AW: Meerschweinchen, nicht Tomaten Lammkotelett
Spanferkel
Kalbssteak
die Hühnchen, die wir uns einverleiben sind ja auch noch nicht so alt, ebenso Wildsau, Reh, Gemse, etc. etc.
niwashi, der ißt, weil er lebt ... und das nur einmal ...
__________________ Man soll Denken lehren, nicht Gedachtes. ( Cornelius Gustav Gurlitt 1850-1938 ) |
| |
16.02.2007, 17:37
|
#12 (permalink)
|
| AW: Meerschweinchen, nicht Tomaten Zitat:
Zitat von niwashi Lammkotelett
Spanferkel
Kalbssteak
die Hühnchen, die wir uns einverleiben sind ja auch noch nicht so alt, ebenso Wildsau, Reh, Gemse, etc. etc.
niwashi, der ißt, weil er lebt ... und das nur einmal ... |
Oh man ... da läuft einem das Wasser im Mund zusammen....
Bitttte!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Mo 
__________________ Liebe Grüße von
Mo Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
Albert Einstein |
| |
16.02.2007, 18:01
|
#13 (permalink)
|
| AW: Meerschweinchen, nicht Tomaten IS JA GUT IS JA GUT
ICH BIN JA AUCH KEIN KOSTVERÄCHTER HAB GAAAAR NIX GEGEN EIN SCHÖNES SAFTIGES STEAK.......NUR BEI KATZEN REAGIER ICH KOMISCH
GANZ LIEBE GRÜSSE VON GELI.........die das nicht so bierernst sieht....und sooo gern isst
| |
16.02.2007, 18:26
|
#14 (permalink)
|
| AW: Meerschweinchen, nicht Tomaten Zitat:
Zitat von schweden-geli IS JA GUT IS JA GUT
ICH BIN JA AUCH KEIN KOSTVERÄCHTER HAB GAAAAR NIX GEGEN EIN SCHÖNES SAFTIGES STEAK.......NUR BEI KATZEN REAGIER ICH KOMISCH
GANZ LIEBE GRÜSSE VON GELI.........die das nicht so bierernst sieht....und sooo gern isst |
Geliiiii. Katzen?????
neeee..
mag ich auch nicht *grins*
L.G.
Mo
__________________ Liebe Grüße von
Mo Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
Albert Einstein |
| |