|
|
20.02.2007, 12:59
|
#1 (permalink)
|
| AW: Buxus sempervirens arborescens Zitat:
Zitat von niwashi
niwashi, der hofft, dass Real heute die Bayern runterputzt ... |
hoffentlich
LG
Dieter
__________________ Männer haben es schwer,
Frauen zu erklären,
daß Sonderangebote auch Geld kosten |
| |
20.02.2007, 13:12
|
#2 (permalink)
|
| AW: Buxus sempervirens arborescens Niwi, Wuxal habe ich. Aber mercie vielmals!
Ich bin Heute Abend am eine Geburtstags-Party eingeladen! nein!!! ich will lieber "Fudiball" sehen!
Belén die schwer hofft dass Capello seine Leute im Griff hat.
__________________ "Die einzige Möglichkeit nie zu scheitern, ist nichts zu versuchen" |
| |
20.02.2007, 15:50
|
#3 (permalink)
|
| AW: Buxus sempervirens arborescens Warum seid ihr eigentlich so feindselig?
Muss tatsächlich jemand "heruntergeputzt" werden, damit Ihr glücklich seid?
Tono... hält ganz feste zu den Seinen!
__________________ Ich schreibe hier nur aus Spaß! |
| |
20.02.2007, 16:45
|
#4 (permalink)
| | Moderator
| AW: Buxus sempervirens arborescens Zitat:
Zitat von Tono Warum seid ihr eigentlich so feindselig?
Muss tatsächlich jemand "heruntergeputzt" werden, damit Ihr glücklich seid?
Tono... hält ganz feste zu den Seinen! | OT ... biste Spanier?
niwashi, der Überheblichkeit nicht ausstehen kann ...
__________________ Man soll Denken lehren, nicht Gedachtes. ( Cornelius Gustav Gurlitt 1850-1938 ) |
| |
20.02.2007, 21:32
|
#5 (permalink)
|
| AW: Buxus sempervirens arborescens Spanier?? Bist Du jetzt komplett jeck geworden?
Und was daran überheblich sein soll, ist mir absolut schleierhaft!
Sind das deine Worte oder nicht: Zitat: |
niwashi, der hofft, dass Real heute die Bayern runterputzt ...
|
Tono... findet solche Sätze total daneben *sauerbin*
| |
20.02.2007, 21:41
|
#6 (permalink)
| | Moderator
| AW: Buxus sempervirens arborescens der FCB ist in meinen Augen etwas überheblich ... einmal nicht Meister und schon rollen die Köpfe ... ein altes aber unbewährtes Hausmittel im Proletensport Nr 1 ...
warum daneben ... die müssen endlich aufwachen, diese überbezahlten Balltreter und nicht 60.000 Fans Woche für Woche verar******
Spanier ... zu denen (Real) kann man halten ... aber mal ehrlich und ernsthaft und bei aller Liebe zum Chauvinismus ... man darf doch mal seine Meinung kundtun, wenn man unzufrieden ist und mein Weg ist die Provokation zur Motivation
natürlich mag ich den FCB, aber was die grad brauchen ist einen guten Psychoanalytiker und nicht einen Haufen pöbelnder Fans, die den nächsten Trainer sehen wollen ...
niwashi, der das pragmatischer sieht als emotional ...
__________________ Man soll Denken lehren, nicht Gedachtes. ( Cornelius Gustav Gurlitt 1850-1938 ) |
| |
20.02.2007, 23:04
|
#7 (permalink)
|
| AW: Bayern spaltet das Forum zumindest den Buxus-Thread Hoffnung dank van Bommel
Zwei Minuten vor Schluss hat Mark van Bommel dem FC Bayern mit seinem Treffer zum 2:3 bei Real Madrid eine gute Ausgangsposition für den Einzug ins Viertelfinale geschaffen.
Fortsetzung also in München - in zwei Wochen - ganz sportlich und ohne unnötige Häme.
Möge einfach der bessere weiterkommen (also der FCB).
Tono... ist heute zu müde für eine Vertiefung des Themas
| |
21.02.2007, 00:46
|
#8 (permalink)
|
| AW: Bayern spaltet das Forum zumindest den Buxus-Thread Aber Tono! "gehmer e wäg" mit van Bommel, er war schon mal in Barcelona ne Katastrophe! und ordinär ist er aber auch.
So Leid mir es tut, so eine schlechte Bayern gab es seit langem nicht.
Auch R. Madrid ist in Schwierigkeiten, aber sie kämpfen um heraus zu kommen, und dass sollte Bayern auch, sonst frage mal Rummenigge was er meint.
Belén die mit Capello immer noch nicht recht sicher ist.
__________________ "Die einzige Möglichkeit nie zu scheitern, ist nichts zu versuchen" |
| |
21.02.2007, 00:50
|
#9 (permalink)
|
| AW: Bayern spaltet das Forum zumindest den Buxus-Thread Also, so nicht!!
__________________ "Die einzige Möglichkeit nie zu scheitern, ist nichts zu versuchen"
Geändert von Belén (22.03.2007 um 12:59 Uhr).
|
| |
21.02.2007, 01:01
|
#10 (permalink)
|
| AW: Bayern spaltet das Forum zumindest den Buxus-Thread Festellen muss, dass sie mit Fussball nix am Hut hat. Niwashis Meinung aber teilt.
Viel Geld für offensichtliches Desintresse am Job.
Herrjeh, kann Geldverdienen einfach(er) sein.... !?
LG Judith |
| |
21.02.2007, 01:26
|
#11 (permalink)
| | Moderator
| AW: Bayern spaltet das Forum zumindest den Buxus-Thread ich bin schon immer der Meinung gewesen, dass zu wenig Bälle im Spiel sind.....
Liebe Grüße
Petra, die noch nie was für Fußball übrig hatte, obwohl sie sich nun outet
__________________ Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen. Johann Wolfgang von Goethe |
| |
21.02.2007, 08:02
|
#12 (permalink)
|
| AW: Bayern spaltet das Forum zumindest den Buxus-Thread Zitat:
Zitat von pere ich bin schon immer der Meinung gewesen, dass zu wenig Bälle im Spiel sind.....
Liebe Grüße
Petra, die noch nie was für Fußball übrig hatte, obwohl sie sich nun outet |
....man könnte aber auch mehr Tore aufstellen, oder?
..hihi, ist doch einfacher für van Bommel und Konsorten oder so..
@ Tono, ein bisschen arrogant und überheblich sind sie aber schon!
Nimm doch bitte mal die Vereinsbrille ab 
__________________ Liebe Grüße von
Mo Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
Albert Einstein |
| |
21.02.2007, 09:13
|
#13 (permalink)
|
| AW: Bayern spaltet das Forum zumindest den Buxus-Thread Hola Petra,
Zu wenig Bälle im Spiel?...ähm...doch!...viel zu wenig!
| |
21.02.2007, 20:08
|
#14 (permalink)
|
| AW: Bayern spaltet das Forum zumindest den Buxus-Thread Ich bin richtig zufrieden, das in diesem Jahr mal die Meisterschaft anders läuft. Dann kommen die hohen Herren, ich meine den FC Hollywood, mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Es kann doch nicht sein das der FCB einen oder mehr Titel für sich beansprucht. Jetzt müssen sie mal richtig ran um ihre Ziele in die Tat umzusetzen. Aber ich denke da gibts nichts mehr zu holen. In der Champions L. so denke ich wäre es nicht verkehrt für den deutschen Fußball wenn sie noch weiter kommen würden. Ich bin da völlig unparteiisch und sage die beste Mannschaft soll den Titel holen.
__________________ Ernährt euch von Diäten! Unsere Politiker können nicht irren. |
| |
22.02.2007, 00:03
|
#15 (permalink)
|
| AW: Bayern spaltet das Forum zumindest den Buxus-Thread Täusche ich mich, oder klingt alles ein wenig sterotyp?
Ja klar, die überheblichen und arroganten Bayern. Zieht ihnen die Lederhosen aus! Die Sprüche kennt man. Ich habe Euch eigentlich für intelligenter gehalten!
Ich bin diesen "überheblichen" Spielern in der Stadt oft genug über den Weg gelaufen. Das sind alles unglaublich nette Typen - gerade so wie Du und ich. Sie lächeln dich an und plaudern gern mal ein paar Takte mit dir. Ich mag sie, jeden einzelnen. Ob sie mal einen Ausraster haben oder nicht.
Nur die Presse möchte es gerne anders darstellen. Klar, verkauft sich ja auch besser. Was willst Du machen bei fünf Sportredaktionen in der Stadt? Da haben es andere Vereine in Deutschland wirklich leichter. Jeden Tag brauchst Du eine Story. Kommt es da nicht wie gerufen, wenn es - wie so oft nach einer erfolgreichen WM - beim FCB mal nicht so rund läuft?
Also, bitte fair bleiben.
Niemand hat es verdient, "heruntergeputzt" und anschließend dafür noch ausgelacht zu werden. Das ist für mich unterste Schublade. Was sind wir Deutschen doch für ein feines Volk!
Tono... findet diese Diskussion nicht gut
| |