|
|
24.02.2007, 21:30
|
#1 (permalink)
|
| chat-Nachlese Zitat:
Zitat von schweden-geli TONO WENN ICH DEINE FRAU WÄRE HÄTT ICH DIR DEN PC SCHON LANGE WEGGENOMMEN
SCHÖNES WOCHENENDE WÜNSCHT GELI |
ich denke, geli meint es genauso humorvoll wie tono...
denn bitte überseht nicht das kompliment "Lazy, dein John ist zu beneiden!" @ niwi,
soooooooo eine lazy gibts nur e i n m a l...
liebe grüße von kathi
(die auf solche komlimente wartet und derweil auf lazy's organisationstalent hofft,
um doch noch ein wenig zeit für uns abzuzweigen )
__________________ "jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht" (Einstein)
Geändert von niwashi (25.02.2007 um 15:32 Uhr).
|
| |
24.02.2007, 21:37
|
#2 (permalink)
|
Registriert seit: 18.09.2006 Ort: in pfullingen, aber wer kennt das schon
| AW: Was ist mit Lazy? STÜMMT KATHI
GANZ LIEBE GRÜSSE VON GELI.......die ihren gg auch früher gern vom pc geschossen hätt.....naja früher , daß war bevor ich einen pc hatte
__________________ Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig um schweigen zu lernen. Ernest Hemingway ....und ich kann es immer noch nicht |
| |
24.02.2007, 21:51
|
#4 (permalink)
|
| AW: Was ist mit Lazy?
__________________ "jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht" (Einstein) |
| |
24.02.2007, 21:55
|
#5 (permalink)
|
| AW: Was ist mit Lazy? kathi,
komm doch, komm doch |
| |
25.02.2007, 02:21
|
#6 (permalink)
|
| AW: Was ist mit Lazy?
__________________ "jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht" (Einstein) |
| |
25.02.2007, 02:35
|
#7 (permalink)
|
| AW: Was ist mit Lazy? moin moin,
nur um mißverständnissen vorzubeugen, die alte frau hat gelogen !!!!
Sie hat versucht, durch körperliche Gewalt, mich gefügig zu machen.
Nicht falsch verstehen, sie wollte das ich mich ihr beuge und nach ihre pfeife tanze.
Aber was soll ich sagen... ...sie ist kläglich gescheitert.
Viele Grüße Bernd der unbeugsame |
| |
25.02.2007, 13:43
|
#9 (permalink)
|
Registriert seit: 18.09.2006 Ort: in pfullingen, aber wer kennt das schon
| AW: Was ist mit Lazy? Zitat:
Zitat von Mo9
und überhaupt heißt er nu Benri oder Berni - nur so zur besseren Verständigung!!  |
Mo seit gestern ist aus unserem Bernd...Bernie....ein Benri geworden und wenn Kathi ihn pflegen soll weiß ich nicht ob er es überlebt.  aber er ist ja auch selber schuld, weil er die gute Kathi ja sowas von provoziert.
Und dann...tja...hat er uns auch noch "alte Hexen" genannt.....und ich hab ihn mehrfach aufgefordert daß er das "alt" zurücknehmen soll....und er hat sich geweigert.pah...kein Mitleid.
ganz liebe grüße von geli....die sich gestern mal wieder soooo amüsiert hat
__________________ Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig um schweigen zu lernen. Ernest Hemingway ....und ich kann es immer noch nicht |
| |