|
|
27.06.2007, 14:25
|
#1 (permalink)
|
| Wieder mal ein paar Bilder von unserem kleinen Paradies
So, ich habe ein paar Gartenbilder für Euch von unserem Paradies:
Unser Kartoffelbeet 
Weg mit Margeriten 
jeansblaue Hornveilchen (jetzt leider fast verblüht) 
Licht- und Bartnelken 
Canna-Treppe 
Calla im Topf (sieht auf dem Foto weiß aus, ist aber hellgelb) 
Unser "Rosenstolz" 
Mohnblumen 
Die Fleißigen 
und unser Flunki
Das wars ersteinmal
LG
Inga
27.06.2007, 14:43
|
#3 (permalink)
|
| AW: Wieder mal ein paar Bilder von unserem kleinen Paradies Danke schöön
Ach, hier hab' ich noch eins vom Gewächshaus, was Menne selbst gebaut hat. 
Tomaten reichen mittlerweile fast bis zur Decke
LG
Inga
27.06.2007, 20:55
|
#4 (permalink)
|
| AW: Wieder mal ein paar Bilder von unserem kleinen Paradies Nicht nur dein Garten ist schön so wie es aussieht auch das was rings herum so ist an Landschaft .Scheint eine ruhige Gegend zu sein.Oder täuscht es?
__________________ Gruß Gerd
Man schätzt das Leben erst dann, wenn man weiß das das Leben gleich zu Ende ist. |
| |
28.06.2007, 07:23
|
#5 (permalink)
|
| AW: Wieder mal ein paar Bilder von unserem kleinen Paradies Moin, moin!
Ja, die gesamte Anlage liegt im sehr ruhigen Landschaftsschutzgebiet und wir haben eine besonders schöne Aussicht (vor allem dieses Jahr wieder, Menne hat Haselnussknick auf den Stock gesetzt) auf ein Biotop. Tgl. sehen wir Rehe, z. Z. mit Kitz, Kanada- und Graugänse, allerlei an Enten sowie viele Bussarde, sogar einen Sperber haben wir letztens beobachtet, der im Flug 'ne Amsel geschlagen hat  . Außerdem konnten wir zur Kieler Woche die Heißluftballons in den witzigsten Gestalten beobachten, die über unseren Garten hinwegflogen, manchmal zum Greifen nah  .
LG
Inga
28.06.2007, 09:03
|
#6 (permalink)
|
| AW: Wieder mal ein paar Bilder von unserem kleinen Paradies Zitat:
Zitat von Murmelchen Moin, moin!
Kieler Woche die Heißluftballons in den witzigsten Gestalten beobachten, die über unseren Garten hinwegflogen, manchmal zum Greifen nah  .
LG
Inga | Das war bestimmt Interessant! Das war bei uns auch schon mal ich hatte nur keine Zeit und Lust hinzufahren.
__________________ Gruß Gerd
Man schätzt das Leben erst dann, wenn man weiß das das Leben gleich zu Ende ist. |
| |
28.06.2007, 10:10
|
#8 (permalink)
|
| AW: Wieder mal ein paar Bilder von unserem kleinen Paradies Gestern war er gar nicht mehr so schön. Durch den Sturm ist einiges kaputtgegangen  . Geranien lagen auf dem Rasen, Mohnblumen umgeknickt. Zum Glück waren die Margeriten verblüht.
LG
Inga
30.06.2007, 11:57
|
#9 (permalink)
|
| AW: Wieder mal ein paar Bilder von unserem kleinen Paradies Du hast einen schönen Garten Mummelchen und das Bild mit dem Eichhörnchen ist ja nett. Zu uns kommen auch welche und klauen immer die ganzen Haselmüsse, aber ich gönn sie ihnen ja. Der Specht holt sie übrigens auch, das war für mich eine neue Erfahrung.
LG Ursula,
deren Garten auch ruhig liegt
__________________ Willst du eine Stunde glücklich sein, betrinke dich
willst du ein Jahr glücklich sein, heirate
willst du ein Leben glücklich sein, werde Gärtner! |
| |
30.06.2007, 12:22
|
#10 (permalink)
|
| AW: Wieder mal ein paar Bilder von unserem kleinen Paradies Superschön. Ich seh schon, ich werd mit meiner Terrasse bald nicht mehr auskommen... brauch auch sowas.
LG
elbono
__________________ Wenn Du Dich nicht entscheidest, verlasse ich Dich — Deine Demokratie |
| |
30.06.2007, 13:06
|
#11 (permalink)
| | Moderator
| AW: Wieder mal ein paar Bilder von unserem kleinen Paradies Sehrrrr schön! Ist das aber nicht Dein/Euer Wohnhaus oder?
Was mich jetzt noch interessieren würde, wär' das Gewächshaus
in einer Komplettaufnahme, hast Du da noch was an Fotos?
Gruß |
| |
02.07.2007, 08:18
|
#13 (permalink)
|
Zitat von bolban Sehrrrr schön! Ist das aber nicht Dein/Euer Wohnhaus oder?
Was mich jetzt noch interessieren würde, wär' das Gewächshaus
in einer Komplettaufnahme, hast Du da noch was an Fotos?
Gruß | Das ist unsre Laube - ist ein Schrebergarten
Leider hab' ich z. Z. keine weiteren Fotos vom Gewächshaus. Bei Gelegenheit werd' ich mal welche schießen.
Hier noch ein wenig Nachschub:
Aussicht am Tag 
Eingefangene Abendstimmung
Unser Teichgast
und die "Lütten", Zaunkönigkinder. Sie brüten bereits das 2. Mal
LG
Inga
02.07.2007, 09:32
|
#14 (permalink)
|
| AW: Wieder mal ein paar Bilder von unserem kleinen Paradies inga....ich kann gar nicht genug bekommen deine bilder zu sehen.
ist ein wunderschönes fleckchen erde....rundum....
ganz liebe grüße von geli....die noch viel mehr sehen möchte
__________________ Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig um schweigen zu lernen. Ernest Hemingway ....und ich kann es immer noch nicht |
| |
02.07.2007, 10:46
|
#15 (permalink)
|
Zitat von schweden-geli inga....ich kann gar nicht genug bekommen deine bilder zu sehen.
ist ein wunderschönes fleckchen erde....rundum....
ganz liebe grüße von geli....die noch viel mehr sehen möchte | Danke  Das tut sooo gut zu hören
LG
Inga