|
|
30.06.2007, 08:03
|
#1 (permalink)
|
| Urlaub
Hallo, wollte nur schnell einmal hallo sagen, habe im Moment so viel "um die Ohren". Seid ihr schon mehr oder weniger auf Urlaub? Ab in die Sonne, die sich ja bis jetzt rar macht bei uns. Hier oben sind schon viele Urlauber. Und damit sie auch wissen das es Wind gibt, hat der sich vor einigen Tagen von seiner besten Seite gezeigt. Wenn noch jemand eine Fewo in Nordfriesland sucht kann ich per PN einen guten Tipp geben. Pferde oder andere Tiere dürfen mitgebracht werden. So, das nur nebenbei, in erster Linie würde ich gerne hören wie ihr denn euren Urlaub verbringt. Ich bleibe ja zuhause, weil mein Mann ja keinen Urlaub braucht. Aber im Herbst werde ich dann mit einer Freundin für ein paar Tage fahren, wohin steht noch nicht fest. Grüße von Monika |
| |
30.06.2007, 14:08
|
#2 (permalink)
|
| AW: Urlaub Hallo Monika,
Also ich bleibe daheim, ich mach Urlaub auf Balkonien. Ich kann doch meinen Garten nicht im Stich lassen.  Wenn ich etwas im Sommer mache dann werden das so Tages-Ausflüge sein, sodass ich abends wieder zum gießen daheim bin.
Grüße, Michi |
| |
06.07.2007, 13:44
|
#4 (permalink)
|
| AW: Urlaub Jeder seinen eigenen würd mit der Zeit etwas viel werden,würd ich sagen und unübersichtlicher!
__________________ Gruß Gerd
Man schätzt das Leben erst dann, wenn man weiß das das Leben gleich zu Ende ist. |
| |
06.07.2007, 15:31
|
#5 (permalink)
|
| AW: Urlaub Hope,
wir sind ja ein freies Land. Da kann jeder seine Meinung sagen, sogar in einem Urlaubsfred.
Wo zum Teufel steckt eigentlich Niwi? Hat sich der Herr eigentlich ordnungsgemäß abgemeldet?
Tono... streng
__________________ Ich schreibe hier nur aus Spaß! |
| |
06.07.2007, 16:05
|
#6 (permalink)
| | Moderator
| AW: Urlaub Zitat:
Zitat von Tono Wo zum Teufel steckt eigentlich Niwi? Hat sich der Herr eigentlich ordnungsgemäß abgemeldet? | Nöööö, jedenfalls nicht ordnungsgemäß!
Liebe Grüße
Petra, die aber weiß, dass er ab Samstag abend wieder wie der Teufel posten wird
__________________ Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen. Johann Wolfgang von Goethe |
| |
06.07.2007, 16:14
|
#7 (permalink)
|
Registriert seit: 18.09.2006 Ort: in pfullingen, aber wer kennt das schon
| AW: Urlaub ich wollte dieses jahr urlaub auf "terrassia" machen, das liegt direkt in gardenien....unterhalb von balkonien. da das wetter leider nicht so doll ist, haben wir uns ent- schieden das ganze nach "hause" zu verschieben. herzliche urlaubsgrüße von meinem schreibtisch, der ja (insider wissen es)...im dschungel steht. eure geli
__________________ Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig um schweigen zu lernen. Ernest Hemingway ....und ich kann es immer noch nicht |
| |
06.07.2007, 19:21
|
#8 (permalink)
|
| AW: Urlaub Zitat:
Zitat von pere Nöööö, jedenfalls nicht ordnungsgemäß!
Liebe Grüße
Petra, die aber weiß, dass er ab Samstag abend wieder wie der Teufel posten wird |
Aha. Und nur damit es mal erwähnt ist: Ich habe diese Woche jeden Abend in den Chat reingeschaut. Nicht eine Seele anzutreffen! Als wenn alle in Urlaub gefahren wären und vergessen hätten, Tono Bescheid zu sagen!
Tono... einsam
__________________ Ich schreibe hier nur aus Spaß! |
| |
06.07.2007, 20:11
|
#9 (permalink)
|
Registriert seit: 18.09.2006 Ort: in pfullingen, aber wer kennt das schon
| AW: Urlaub @tono
och du armer....ich hab auch ab und an rein geschaut, aber du warst nicht da.
liebe grüße von geli
__________________ Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig um schweigen zu lernen. Ernest Hemingway ....und ich kann es immer noch nicht |
| |
06.07.2007, 20:42
|
#10 (permalink)
|
| AW: Urlaub Ich kann leider auch keinen Urlaub machen, nächste Woche muss ich ins Krankenhaus ... aber bei dem Wetter ist das ja egal ...
auch die Monate danach wird es schwierig - ich hoffe, ich kann im Herbst etwas nachholen.
( aber ich war ja Ostern schon weg, also will ich gar nicht jammern )
Ihr werdet mich also wieder öfter im Chat antreffen !
UNd allen andern wünsche ich einen schönen Urlaub
__________________ „Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.“ Albert Einstein |
| |
06.07.2007, 20:46
|
#11 (permalink)
| | | AW: Urlaub Zitat:
Zitat von kleine_waldfee
Ihr werdet mich also wieder öfter im Chat antreffen !
| Das ist schön kleine Waldfee
Und ich drück Dir die Daumen für die
nächste Woche
,Gruß Petra
die auch nicht in Urlaub fährt | |
| |
06.07.2007, 20:47
|
#12 (permalink)
| | Moderator
| AW: Urlaub Auch von mir alles Gute für nächste Woche im KH.
Liebe Grüße
Petra, die, wenn überhaupt, im September eine Woche Urlaub macht
__________________ Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen. Johann Wolfgang von Goethe |
| |
06.07.2007, 21:02
|
#13 (permalink)
|
| AW: Urlaub Ich weis zwar nicht was man mit dir anstellt im KH Wünsche dir aber alles gute. 
__________________ Gruß Gerd
Man schätzt das Leben erst dann, wenn man weiß das das Leben gleich zu Ende ist. |
| |
06.07.2007, 21:31
|
#15 (permalink)
|
| AW: Urlaub Danke Ute ...
aber auf das Verwöhnen muss ich wohl bis nach dem KH warten ...
da gibts nur 
__________________ „Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.“ Albert Einstein |
| |