.....wo kauft man die am geschicktesten, ich finde nur Müll wenn ich google.
Ich will biegbaren Edelstahl, also keine Elemente. Verschweissen ist kein Problem.
thx
__________________ . "Mungobohnensprossen schmecken am besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt."
Danke Dir, ich glaube das ist nicht das was ich meinte.
Ich mache nachher mal ein Foto von dem was bei uns
in der Stadtmitte gestalterisch gemacht wurde.
Bis denne
__________________ . "Mungobohnensprossen schmecken am besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt."
habe die meinem von nem Schlosser anfertigen lassen (auch als Stufenvorderseite); sie werden über Laschen mit Schrauben miteinander verbunden; mit kleinem Langloch in der Lasche, damit leichte Niveauunterschiede ausgeglichen werden können
als Rasenkante: 2mmx100mm (insgesamt über 60m)
als Stufe: 2mmx180mm (mit angeschweißten Winkeln und Bohrungen für Erddorne) - 2x8m
vorgebogen
niwashi, der das Ergebnis als gelungen betrachtet ...
__________________ Man soll Denken lehren, nicht Gedachtes. ( Cornelius Gustav Gurlitt 1850-1938 )
.....ist ein durchgehendesBand, etwa 5 mm dick und 10cm hoch, also ich wüsste
nur gerne, wie man das verarbeitet und wie hoch die KOsten pro Meter etwa sind,
damit ich das evtl auch mal anbieten kann.
thx
Hallo Bolban,
diese Rasenkanten haben wir auch in unserem Garten verlegt. Nachdem ich nirgends welche finden konnte, die preislich angemessen waren, haben wir uns einfach beim Schlosser welche aus Stahl zuschneiden lassen. 12 cm x 200 cm, Dicke 3 mm. (2mm reicht auch aus)
Wenn Du sie gerne gerundet haben möchtest ,kann der Schlosser sie Dir in einer speziellen Maschine runden. (z.B für Baumscheiben) Ansonsten lassen sich diese sehr gut verarbeiten, in dem man sie kurz anflext und dann biegt. Die einzelnen teile können miot Schraubven verbunden werden.