|
|
17.08.2007, 13:08
|
#1 (permalink)
|
| Suche massive Gartenbank Hallöchen. Ich suche eine massivgebaute Gartenbank aus Gußeisen. Kennt da jemand einen Hersteller.... Sie soll aber schon sehr massiv sein. Über jeden Link würde ich mich freuen... |
| |
17.08.2007, 13:15
|
#2 (permalink)
|
| AW: Suche massive Gartenbank Ich hab mir schon zigmal überlegt sowas aus nem park zu klauen, aber ich finde die dinger irgendwie nicht so bequem. Stabile Parkbank / Gartenbank bei eBay Bänke, Möbel, Garten (endet 19.08.07 16:00:39 MESZ)
ist mal ein erster link. ansonsten versuchs mal bei der stadt und vorallem beim friedhof, aber ich denke, dass die dinger echt teuer sind!
__________________ Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät |
| |
17.08.2007, 14:02
|
#4 (permalink)
|
| AW: Suche massive Gartenbank
__________________ Gruß Gerd
Man schätzt das Leben erst dann, wenn man weiß das das Leben gleich zu Ende ist. |
| |
17.08.2007, 15:58
|
#5 (permalink)
|
| AW: Suche massive Gartenbank Diese Bank habe ich bei E-bay ersteigert, mußte noch ziehmlich weit fahren (habe nicht gedacht das ich sie wirklich kriege und auch nicht drauf geachtet wo abzuholen) und so sah sie natürlich nicht aus. Ich hab sie erst mal hergerichtet. Inzwischen ist da wo sie vorher stand eine Hollywood-Schaukel. Wäre dir sowas massiv genug ? Vor allem was wäre sie dir wert ??? 
avenso, der sie eventuell hergeben würde.......
__________________ Ernährt euch von Diäten! Unsere Politiker können nicht irren. |
| |
17.08.2007, 16:07
|
#7 (permalink)
|
| AW: Suche massive Gartenbank Zitat:
Zitat von avenso Diese Bank habe ich bei E-bay ersteigert, mußte noch ziehmlich weit fahren (habe nicht gedacht das ich sie wirklich kriege und auch nicht drauf geachtet wo abzuholen) und so sah sie natürlich nicht aus. Ich hab sie erst mal hergerichtet. Inzwischen ist da wo sie vorher stand eine Hollywood-Schaukel. Wäre dir sowas massiv genug ? Vor allem was wäre sie dir wert ??? 
avenso, der sie eventuell hergeben würde....... | Danke fürs nette Angebot aber sie ist nicht das was ich suche...Möchte eher so ein Einzelstück oder wo es wenige von gibt...Außerdem hast Du doch viel Herzblut in diese Bank gesteckt...da würd ich sie nicht hergeben...
Mücke, die das aber ganz lieb findet... |
| |