Thema: Wir lieben Insekten....

  1. #1
    Wir lieben Insekten....
    Diese gefäßige Lady hat mein GG beim arbeiten entdeckt und mir bei einem Stadtbummel gezeigt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wir lieben Insekten....-dsc_0266.jpg  

    •   Alt Das könnte Sie auch interessieren
       

  2. #2
    Moderatorin Avatar von mutabilis
    Registriert seit
    14.01.2010
    USDA-Klimazone
    7a
    Beiträge
    5.416
    AW: Wir lieben Insekten....
    Ein schönes Gefäß!
    Hätte nicht gedacht, dass es solch außergewöhnliche Insekten gibt.

    Das muss ich unbedingt meinem GG zeigen
    so kurz vorm nächsten Valentinstag vielleicht.

  3. #3
    Marsusmar
    Gast
    AW: Wir lieben Insekten....
    Wir haben einen Dekoladen in der Stadt den Findling daher stammen auch die sechs Gusseisernen, die noch verpackt sind. Woher die ihre Ware haben, weiss ich nicht aber das ist keine Kette, Sie führen viel Sachen aus naturmaterialien. Haben die Abfalleimer seit etwa einem Jahr im Angebot. Es gibt noch einige Hund, Katze, Igel. Aber keines wirkt so perfekt.

    Bis dann

  4. #4
    Avatar von Kia ora
    Registriert seit
    23.04.2009
    USDA-Klimazone
    5b
    Beiträge
    10.712
    AW: Wir lieben Insekten....
    Was fuer ein nettes Viech!!!

    Ich habe auch eines, ein ganz kleines, aber gut zu gebrauchen, fuer Blumen, Kerzen, Eier usw.... Kia ora
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wir lieben Insekten....-kaeferchen-v-1-.jpg   Wir lieben Insekten....-copy-of-img_7699-av.jpg  


  5. #5
    Marsusmar
    Gast
    AW: Wir lieben Insekten....
    Die ist aber auch klasse Kia.

  6. #6
    Moderatorin Avatar von mutabilis
    Registriert seit
    14.01.2010
    USDA-Klimazone
    7a
    Beiträge
    5.416
    AW: Wir lieben Insekten....
    Zitat Zitat von Marsusmar Beitrag anzeigen
    ...daher stammen auch die sechs Gusseisernen, die noch verpackt sind.
    Und wann packst du sie aus?

    Kia, dein Kleines sieht lustig aus und ist sogar noch variabel einsetzbar.

    Diese Käfer sitzen einfach nur so rum.
    Wir lieben Insekten....-marienkaefer.jpg

  7. #7
    Marsusmar
    Gast
    AW: Wir lieben Insekten....
    Sobald die gartendeko rauskommt, heisst wenn man irgendwann in der Strickjake nach 3 minuten zum hoftor aufmachen nicht erfroren ist, was derzeit hier durchaus möglich ist...

    Gruß Suse

    •   AltWerden Sie Mitglied und surfen Sie werbefrei.