Thema: 4.30 Minuten zu Glyphosat/Round-Up

  1. #1
    4.30 Minuten zu Glyphosat/Round-Up
    Hallo!

    Ich möchte denjenigen von euch, die es interessiert, die Sendung im "Umweltschützer kritisieren Verwendung von Totalheribziden im Garten" empfehlen. Sie lief im Deutschlandfunk am 13.7.11 um 11.35 unter "Umwelt und Verbraucher".

    Hier der Link zum Nachlesen oder Hören:
    Umweltschützer kritisieren Verwendung von Totalherbiziden im Garten | Umwelt und Verbraucher | Deutschlandfunk

    Tincla

    •   Alt Das könnte Sie auch interessieren
       

  2. #2

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    4
    AW: 4.30 Minuten zu Glyphosat/Round-Up
    Ich sehe da ein paar Unstimmigkeiten in dem Bericht. Diese normalen Unkrautvernichter beinhalten wirklich Glyphosat. Aber die im Bericht auch angesprochene Sprühflasche hat doch diese Pelargonsäure...

    Danke für den Link! War trotzdem interessant.
    Geändert von Schwitzbuster (16.07.2011 um 19:53 Uhr)

    •   AltWerden Sie Mitglied und surfen Sie werbefrei.