Willkommensgruss

Thema: gefährlicher Hund

  1. #301
    Queen of Spam Avatar von Xena
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Beiträge
    14.971
    AW: gefährlicher Hund
    Hey was seid ihr mir für Männer.....haben ANgst vor einer schwachen Frau...

    •   Alt 

       

  2. #302
    Avatar von O.v.F.
    Registriert seit
    28.07.2006
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    6.248
    AW: gefährlicher Hund
    Zitat Zitat von Xena Beitrag anzeigen
    Hey was seid ihr mir für Männer.....haben ANgst vor einer schwachen Frau...
    Haben keine Angst vor der schwachen Frau....................Angst vor deinem Kampfhund

  3. #303
    Avatar von Okolyt
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    6.641
    AW: gefährlicher Hund
    Eigentlich vor beiden.....

  4. #304
    Queen of Spam Avatar von Xena
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Beiträge
    14.971
    AW: gefährlicher Hund
    Ihr Weicheier !!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #305
    Avatar von Okolyt
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    6.641
    AW: gefährlicher Hund
    Lieber ein Weichei, als mich von einer männermordenden, schwer bewaffneten Amazone, welche jeden Tag in die Muckibude rennt und in Begleitung eines Kampfhundes ist, ferddisch machen zu lassen....

  6. #306
    Queen of Spam Avatar von Xena
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Beiträge
    14.971
    AW: gefährlicher Hund
    Keine SOrge Okolyt, bei mir werden nur Männer verhauen die es verdient haben.....
    Außerdem renne ich nicht täglich sondern nur 2 mal die WOche in die Muckibude, allerdings wird dann richtig mit Gewicht trainiert und zwar mit viel Gewicht bis zum Muskelversagen......

    Ach ja und Kampfhündchen ist ganz zahm.....

  7. #307
    Avatar von KiMi
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.974
    AW: gefährlicher Hund
    Zitat Zitat von Xena Beitrag anzeigen
    So hier mal akutelle Bilder von gestern...die beiden bei ihrer Lieblingsbeschäftigung....


    a naa, wie goldich die zwoa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sowas atzeliges, ich krieg mich gar nicht mehr ein, hier! Dass die zwei sich auf ANhieb so gut verstehen, das ist ja echt bemerkenswert!!

  8. #308

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    1
    Ausrufezeichen AW: gefährlicher Hund
    Warum häufigen sich plötzlich so die Hunde-Attaken !

    Meiner Meinung nach liegt es (Gene) an der Züchtung, Haltung ( Kette oder Langlaufkette )und dem falschen Umgang durch die Bevölkerung mit dem Hund.

    Darum bin ich auch der festen Überzeugung dass es weniger Hunde-Attaken geben würde, wenn die Politiker/innen ein neues Strengeres Gesetz für die Haltung von Hunden egal,welcher Rasse machen würden.

    Hier ein Vorschlagt für eines neues Hundehaltungsgesetz

    1.Überprüfung und Kontrolle:
    2.Ist der Hundehalter überhaupt psychisch und körperlich in der Lage einen Hund zu halten ( Prüfung )
    3.Verpflichtung von Seminaren über Haltung,Umgang und Ernährung von Hunden ( Kosten trägt der Hundebesitzer/innen )
    4.Unangemeldete Kontrollen in Abständen vom Tierombudsmann, Amtstierarzt, Tierschutz und Gesundheitsamt bei den Hundebesitzern
    5.Hundeführerschein ( Kosten trägt Hundebesitzer/innen)
    6. Unterschiedliche Kosten von Hundesteuer
    7. Verpflichtung einer Hundehaftpflichtversicherung
    8.Strengere Gesetzte zur Züchtung von Hunden



    Seit meinem 15 Lebensjahr habe ich Hunde. Zuerst einen Collie-Dalmatiner - Mischling,später folgten 2. Rottweiler und 2. Dobermänner, denn mein Exmann war im Wachdienst beschäftigt und benötigte die Hunde im Wechsel.

    Zwei waren im Wechsel bei mir zu Hause. Dreimal am Tag wurden mindestens ein einhalb Stunden bis zweieinhalb Stunden spazieren gegangen.Dreimal die Woche waren wir auf einem Polizeihundeplatz und am Wochenenden auf Hundeausstellungen in ganz Deutschland und Österreich.

    Die Hunde lebten in einer 80 qm großen Mietwohnung. Obwohl ich keine Kinder habe,waren die Hunde sehr kinderfreundlich. Sie spielten natürlich unter unserer ständigen Aufsicht mit den Nachbarskindern im Hof.Alle Hunde standen auch unter ärztlicher Kontrolle und hatten alle eine Haftpflichtversicherung. Trotzdem hatte ich sehr nette Nachbarn,die mich beim Tierschutzverband und Gesundheitsamt anzeigten. Als die Herren und Damen kamen um sich nach der allgemeinen Hundehaltung ein eigenes Bild zu machen, schauten sie mich an und sagten nur,so wie sie Ihre Hunde in einer Wohnung halten, gibt es nur sehr wenige Hundebesitzer /innen.

    Dann hatte ich jahrelang keine Hunde mehr, weil mein Beruf Schulungen und Seminare mich völlig ausfüllten.

    Aber als ich erfuhr, dass ich hochgradig sehbehindert bin und meinen Beruf aufgeben muss,brach für mich die Welt zusammen.

    Ich kam mir plötzlich so ungebraucht und nutzlos vor. Seit meiner Pension 2004 kam ich wieder auf den Gedanken mir einen Hund anzuschaffen. Nach langen Überlegungen und Erkundigungen bei Hundeexperten, musste ich meinen Gedanken aufgeben. Die Hundeexperten rieten mir dann, mich beim Österreichischen Blindenverband über die Haltung eines Blindenführhundes zu erkundigen,was ich auch tat. Beim Blinden verband bekam ich dann auch die Hilfe, die ich benötigte. Im Mai 2009 war ich dann bei einem Blindenführhunde-Seminar in der Steiermark. Dort lernte ich außer der Haltung und Ernährung von Hunden auch zwei Blindenführhunde Schulen und einen Blindenhundeverein kennen. Dort lernte ich alles über einen Blindenführhund und ich muss sagen,dass ich einer sehr harten Prüfung unterzogen werde. Aber man braucht wirklich keine Angst zu haben. Bei dieser Prüfung wird geschaut, wie wird mit dem Hund umgegangen und welcher Hund passt zu welcher Person. Das können alle hochgradig Sehbehinderten und Blinden (egal welches Alter ) solange sie körperlich und geistig in der Lage sind sich um einen Hund zu kümmern.
    Meiner Meinung nach, sollten alle Menschen,die sich einen Hund anschaffen wollen auch solchen Prüfungen unterziehen müssen. Es sollte auch verboten werden zu Weihnachten Hunde generell zu verkaufen,weil dort die Gefahr besteht, dass die Menschen unüberlegt einen Hund, vielleicht noch mit einer roten Schleife, den Kinder als Geschenk machen. Man kann ja den Kindern nach reifer Überlegung ruhig einen Hund als Geschenk machen, bitte nur zu einem anderen Anlass. Denn die sehr viele Hunde , die zu Weihnachten verschenkt werden, landen zum nächsten Urlaub wieder im Tierheim,weil sie unüberlegt eingekauft und verschenkt wurden.

    Auch sollten alle ( Österreicher/innen, neuen Österreicher/innen, Migranten/innen und Asylanten/innen) die sich einen Hund anschaffen,oder es vorhaben verpflichtet werden einer psychischischen und körperlichen Prüfung zu unter ziehen.

    Ferner müssen alle eine Hundehaftpflicht Versicherung (verpflichtend) für jeden Hund egal welcher Rasse abschließen. Nur so könnte meiner Meinung nach auch die Hundeattaken mehr eingeschränkt werden.

+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13

Ähnliche Themen zu gefährlicher Hund

  1. Rasenanlage für Hund
    Von Ernie2210 im Forum Rasen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 09:14
  2. Hund auf Fahrrad
    Von Cathy im Forum Haustiere Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 22:06
  3. Nachbars Hund
    Von Fini im Forum Haustiere Forum
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 14:29
  4. Wasserlauf mit Hund?
    Von phigo im Forum Wassergarten - Teich & Gartenteich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 18:19
  5. Hund und Katze
    Von ChrisChris im Forum Haustiere Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 15:50
  6. Hund zugelaufen
    Von Garten Villa Kunterbunt im Forum Haustiere Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 19:41
  7. Nachbars Hund
    Von jana2701 im Forum Haus allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 12:46
  8. Mauer und Hund
    Von Alaska1966 im Forum Haus allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 18:21
  9. Hund Viola
    Von Gast im Forum Haustiere Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 01:21
  10. Überall bekommt man Tipps, ich hoffe, hier bekomme ich Rat!!
    Von Gast im Forum Gartenpflege allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 14:37