Like Tree19Likes

Thema: Süsskartoffel 2016

  1. #101
    Avatar von scheinfeld
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Beiträge
    5.107
    AW: Süsskartoffel 2016
    Großer Kübel mit mindestens 90 Litern. Gepflanzt habe ich zwei , aber es kommen anscheindend drei
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Süsskartoffel 2016-p1020164.jpg   Süsskartoffel 2016-p1020165.jpg  


    •   Alt Das könnte Sie auch interessieren
       

  2. #102
    Avatar von Elkevogel
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    USDA-Klimazone
    7a
    Beiträge
    4.848
    AW: Süsskartoffel 2016
    Zitat Zitat von Maulwurf12 Beitrag anzeigen
    Ich werde meine noch ein wenig in der Erde lassen. Die Idee mit Erntefotos + Erfahrungswerten finde ich super - vielleicht finden wir so heraus, warum es manchmal nicht funktioniert.
    Naja, genau dass ist ja eigentlich Sinn und Zweck dieser Spezial-Threats sowohl bei Gemüse als auch bei Blümchen und gilt nicht nur für Tomaten, Chili...

    @aurinko
    bei mir wurde das Laub immer irgendwann gelb und "herbstlich" - das war dann der Zeitpunkt zum ausbuddeln.

    @Sigi
    großer Kübel klingt prima - toi, toi, toi

    LG
    Elkevogel

  3. #103

    Registriert seit
    19.09.2017
    USDA-Klimazone
    5b
    Beiträge
    4
    AW: Süsskartoffel 2016
    Eine gute Idee.. ich glaube ich probier das auch aus..
    Wann muss ich den mit dem "einwurzeln" beginnen? Also wie lange brauchen die Triebe bis sie bereit für den Garten sind?


    gruss
    Pascale
    Geändert von PasMoe (18.10.2017 um 23:19 Uhr)

    •   AltWerden Sie Mitglied und surfen Sie werbefrei.

       

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3