Thema: Hinweise zum Archiv für Pflanzenbestimmungen

  1. #1
    Hinweise zum Archiv für Pflanzenbestimmungen
    Hallo liebe Leser!

    Das Forum für Pflanzenbestimmungen dient zur Archivierung aller gelösten Fragen des Forums "Wie heißt diese Pflanze?". Bitte eröffnet im Forum "Wie heißt diese Pflanze?" neue Pflanzen-Fragen.

    Gelöste Fragen werden nach und nach durch das Hausgarten.net Team verschoben und umbenannt; dazu zählen die Moderatoren, Mitarbeiter von Hausgarten.net und ich.

    Im Archiv können keine neuen Threads eröffnet werden. Natürlich könnt ihr weiterhin in den Threads antworten, weitere Bilder hinzufügen und Fragen stellen.

    Viele Grüße,
    Marcel

    •   Alt Das könnte Sie auch interessieren
       

  2. #2

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    217
    AW: Hinweise zum Archiv für Pflanzenbestimmungen
    Ich finde die Idee super. So lässt sich manche Pflanze bestimmen, ohne dafür einen Thread aufzumachen.

    Wirklich hervorragende Idee !

  3. #3
    huw
    huw ist offline

    Registriert seit
    15.07.2006
    USDA-Klimazone
    7b
    Beiträge
    71
    AW: Hinweise zum Archiv für Pflanzenbestimmungen
    Hallo fleißige Forumsmitarbeiter,

    habe auch gerade darüber nachgedacht, welche Verbesserung möglich wäre, um sich nicht mühsam durch alle Anfragen klicken zu müssen bzw. den 100. Thread zu einer eigentlich schon identifizierten Pflanze zu eröffnen. Da ist dieses Archiv mit konkretisierten Threadtiteln schon sehr hilfreich. Aber ist es denn nicht möglich, eine Art Galerie/Katalog nur mit Fotos +Verlinkung zum jeweiligen Thread zu erstellen? Da würde man besonders schnell zum eigenen corpus delicti finden.

    Beste Grüße
    huw

    •   AltWerden Sie Mitglied und surfen Sie werbefrei.