Thema: Unkraut im Rasen

  1. #1
    Unkraut im Rasen
    Hallo zusammen
    vielleicht kann mir hier jemand helfen. Dieses Jahr habe ich ein neues Unkraut im Rasen. Habe mal ein Foto von gemacht....danke
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unkraut im Rasen-20170517_184010_resized.jpg  

    •   Alt Das könnte Sie auch interessieren
       

  2. #2
    Avatar von Scarlet
    Registriert seit
    20.03.2017
    Ort
    Mannersdorf/Leithagebirge
    USDA-Klimazone
    8a
    Beiträge
    546
    AW: Unkraut im Rasen
    Für mich sieht das nach Vogelmiere aus

  3. #3
    Avatar von ToLu
    Registriert seit
    03.05.2008
    Ort
    Bundesland Brandenburg
    Beiträge
    1.132
    AW: Unkraut im Rasen
    Jupp, Vogelmiere...

  4. #4

    Registriert seit
    14.09.2016
    USDA-Klimazone
    5b
    Beiträge
    85
    AW: Unkraut im Rasen
    Früh und mit Wurzel rausholen, das kommt sonst zügig wieder. Vogelmiere ist ein sehr übles Zeug, das über- und unterirdisch samt. Man kann die Pflanzen auch chemisch bekämpfen, muss sich in den Folgejahren aber noch mehrfach mit dem aufgehenden Samen rumärgern.

    •   AltWerden Sie Mitglied und surfen Sie werbefrei.